Datenbackup auf DVD-RAM?

Wenn es weniger um technischer Fragen zur DiaShow geht, kann dieses Forum benutzt werden.
p.arms
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 221
Registriert: Do Aug 14, 2003 13:02
Wohnort: Moskau

Beitrag von p.arms »

@Andreas

Gleich noch'ne Frage. Wie kann ich bei einem Verzeichnis nicht alle Unterverzeichnisse, wie ja als Option sprich mit Haeckchen einstellbar ist, zum BackUp heranziehen.
Wenn ich zum Beispiel von 50 Unterverzeichnissen zwei nicht packupen moechte, will ich doch nicht 48 Unterverzeichnisse einzeln hinzufuegen, sondern das uebergeordnete Verzeichnis mit allen Unterverzeichnissen kennzeichnen und anschliessend die zwei nicht gebrauchten Unterverzeichnisse wieder herausnehmen. Finde aber einfach nicht, wo und wie ich das realisieren kann. Hast Du da evtl. noch einmal einen Tipp?

mfg
Peter
Andreas
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 337
Registriert: Do Apr 24, 2003 21:22
Wohnort: bei Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas »

Auch das sollte recht einfach zu lösen sein: Im gleichen Projekteinstellungsfenster auf den Button "Sperrlisten" klicken und im unteren Bereich die Verzeichnisse aufnehmen, die nicht mitgesichert werden sollen.
Viele Grüße,
Andreas
p.arms
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 221
Registriert: Do Aug 14, 2003 13:02
Wohnort: Moskau

Beitrag von p.arms »

@Andreas

Danke Dir fuer die Unterstuetzung!

Peter
p.arms
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 221
Registriert: Do Aug 14, 2003 13:02
Wohnort: Moskau

Beitrag von p.arms »

Noch kurz einmal, kann Claudia bestaetigen, die Software ist nur zu empfehlen. Habe inzwischen neben Windows XP BackUp auch das von Nero 6.0 gestestet. Der grosse Vortei von TlrayBackUp ist fuer mich das allgemein zugaengliche Format der BackUps!

Peter
Antworten