Das Forum besteht nun 10 Jahre!

Wenn es weniger um technischer Fragen zur DiaShow geht, kann dieses Forum benutzt werden.
Benutzeravatar
Wolke36
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1609
Registriert: Sa Mär 29, 2003 14:18
Wohnort: Palma de Mca
Kontaktdaten:

Re: Das Forum besteht nun 10 Jahre!

Beitrag von Wolke36 » Fr Mär 29, 2013 21:25

=D jede Minute ist es wert
- dieses, das Forum
- und das auf diese "Art.."
- in dieser Kunst
des Mit.ein.anders
zu leben...
Schön ist es, dabei sein zu dürfen -
- Alle GUTEN Wünsche immer wieder
allen den Mit-Machern

Wolke36,
Alfred - mittlerweile merkbar Wolkenopa und 77
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa

Benutzeravatar
Fläcky
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2744
Registriert: Sa Sep 25, 2004 0:41
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Das Forum besteht nun 10 Jahre!

Beitrag von Fläcky » Fr Mär 29, 2013 23:49

Hallo Alfred,

wahrscheinlich müssten wir für das nächstemal eine breitere Treppe haben, damit Du alle Teilnehmer auf ein Bild kriegst [-o<

ich habe das Bild immernoch

MfG Fläcky
Win 10.Pro; Intel i7-2700K CPU 3.90GHz RAM 32.0 GB 64-Bit Betriebsystem x64 Prozessor;°DS-Stages 10.5.06 x64°WebShow 3.3.01°Photokalender 3.9.03° DiaShow-Manager 2.0.8.0°Adobe Photoshop CC 64-bit°
Nikon D200; Nikon Coolpix P900; Nikon D5300

Benutzeravatar
Wolke36
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1609
Registriert: Sa Mär 29, 2003 14:18
Wohnort: Palma de Mca
Kontaktdaten:

Re: Das Forum besteht nun 10 Jahre!

Beitrag von Wolke36 » Fr Mär 29, 2013 23:59

:lol: ... keine breitere Treppe - die höhere... Manoman war - resp "ist..." das noch immer eine der wunderbaren Erinnerungen, schön...
Danke
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa

Benutzeravatar
KlaBu
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 616
Registriert: Do Mär 27, 2003 3:20
Wohnort: Kraichtal (LKR Karlsruhe)

Re: Das Forum besteht nun 10 Jahre!

Beitrag von KlaBu » Mi Apr 03, 2013 13:43

Hallo zusammen,

ich lebe auch noch und lese mehr oder weniger noch sporadisch hier im Forum mit.
Mache nicht mehr so viel mit Diashows generell....

Aber Heidelberg war super. Leider hats bei mir mit Erfurt damals nicht geklappt.

Gruß an alle Diashowler....
Gruß
Klaus

DS 7 BlueNet/ Win 7 / Intel I5 - 2500 / 8 GB RAM / Nvidia GTX 560 Ti

Benutzeravatar
Wolke36
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1609
Registriert: Sa Mär 29, 2003 14:18
Wohnort: Palma de Mca
Kontaktdaten:

Re: Das Forum besteht nun 10 Jahre!

Beitrag von Wolke36 » Mi Apr 03, 2013 14:10

:lol: September soll in Erfurt gutes Wetter sein... richtig - Mavoe...?
Wäre schon eine Reise wert...

[-o< Arm am Beutel -
krank am Herzen...
- saure Wochen und
FROHE Feste...
------ wäre schon ein ganz FEINES...

Feste dran denk-glauben-tun und wünschen...
wolke36
Alfred Wolkenopa 77
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa

Benutzeravatar
erie
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 393
Registriert: Mi Sep 17, 2003 13:41
Wohnort: München

Re: Das Forum besteht nun 10 Jahre!

Beitrag von erie » Mi Apr 03, 2013 14:56

Meist schaue ich im Diskussionsforum nach, was es Neues gibt.
Nun habe ich mal wieder hier nachgesehen- Wahnsinn, es sind wirklich schon 10 Jahre, in denen wir uns zu den verschiedenen AS-Produkten ausgetauscht haben!?!
Es ist toll, immer mal wieder von den "alten Hasen" zu lesen, schön dass Ihr auch immer noch dabei seid. =D

Und bei den Vermissten .... wer weiß, vielleicht lesen sie auch immer mal unangemeldet mit :wink:
Die Treffen wirklich toll. Vielleicht fällt der Tipp mit einem AS-Treffen, dass AS initiiert, auf fruchtbaren Boden ....

Also - ein großes Dankeschön an die "Alten" und "Jungen", die im Forum aktiv sind und an AS, ohne die wir hier uns gar nicht versammeln würden.
Also Quasi - ein Hoch auf uns alle?! :oops:
Liebe Grüße
erie
--------------------------------
*** Stages10 (64Bit) , YouDesignPhotoBook ***

Benutzeravatar
Arnold
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1117
Registriert: Sa Mär 29, 2003 9:56
Kontaktdaten:

Re: Das Forum besteht nun 10 Jahre!

Beitrag von Arnold » Mi Apr 03, 2013 15:59

Ich habe noch die Silberscheibe von Erfurt :D
Gruß Arnold

Benutzeravatar
Wolke36
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1609
Registriert: Sa Mär 29, 2003 14:18
Wohnort: Palma de Mca
Kontaktdaten:

Re: Das Forum besteht nun 10 Jahre!

Beitrag von Wolke36 » Do Apr 04, 2013 21:32

... :mrgreen: =D ..hast Du Arnold... :lol: Und ich glaube, denke, die anderen auch alle... Nur eben schade, dass all die vielen Erlebnsse nie.nimmer.nich als Erinnerungen auf so eine Silberscheibe passen, oder [-X Und die Kameras damals, Camcorder war als Wort noch nicht erfunden - war noch nicht Win XP, oder? Habe auch noch das Original-Band...
Müssten wir zumindest mal so´n Wochenende gemeinsamer Erlebnisse und den darauf folgenden Veränderungen .... manoman, wenn ich so könnte wie ich möchte... Knnsde die Silberscheiben-Daten ja jetzt bei Youtube als Filmchen einstellen...
Grüße und lle GUTEN Wünsche
in die Runder der 10-Jährigen
Alfred Wolkenopa
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa

Benutzeravatar
Klaus Franz
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1152
Registriert: Mo Feb 07, 2005 12:15
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Das Forum besteht nun 10 Jahre!

Beitrag von Klaus Franz » Fr Apr 26, 2013 11:23

Na dann möchte ich auch ein Lebenszeichen setzen, auch wenn ich bei den beiden Usertreffen nicht dabei war.
Mir hat das Forum immer Spaß gemacht und war gerne dabei. Jetzt lese ich ab und zu was es neues gibt und ich denke mir dass die V8 auf einem sehr guten Weg ist.
Kompliment an AquaSoft!

Leider komme ich aus Zeitmangel nicht mehr dazu mich mit dem Erstellen von Diashows zu beschäftigen, aber ich freue mich jetzt schon darauf wenn ich irgendwann mal, in vielen Jahren, in Ruhestand gehe...


... und dann habe ich auch wieder Zeit für Diashows. :wink:


Viele liebe Grüße
Klaus
___________________________________
Über euren Besuch würde ich mich freuen!
Website: http://www.klamonfra.de
___________________________________

Benutzeravatar
Günter Pischel
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1275
Registriert: Fr Apr 04, 2003 18:04
Wohnort: Springe / Region Hannover

Re: Das Forum besteht nun 10 Jahre!

Beitrag von Günter Pischel » Fr Apr 26, 2013 19:33

Lieber Herr Binas,

am 29. März 2013 hatte ich hier im Forum gefragt, ob Ihre Firma für uns User eine 'Art Hausmesse' durchführen könnte...
...leider habe ich von Ihnen noch keine Nachricht erhalten.
Beste Grüße aus Springe / Region Hannover

Günter Pischel
-----------------------------
*** DiaShow Stages 11 (64bit) ***

Siegfried Engelke
Superposter
Superposter
Beiträge: 105
Registriert: Mo Dez 03, 2007 15:19

Re: Das Forum besteht nun 10 Jahre!

Beitrag von Siegfried Engelke » Fr Mai 10, 2013 18:09

Hallo,
grundsätzlich gratuliere ich auch! Was mit aber auffällt, ist - und ich bin "erst" seit 12/2007 dabei -, daß auf seltsame Weise Beiträge verschwinden. Habe vor einigen Tagen einen kritischen, aber sehr sachlichen Beitrag zur Version 8 eingestellt. Der erschien auch direkt im Forum, wurde von Kladdi wenige Stunden später auch erwiedert. Am nachsten Tag ist der Beitrag, wie auch Kladdis Ergänzung verschwunden. Wovor hat AS Angst in Bezug auf die Version 8????

Gruß Siggi
Notepad MSI GP60 2QF mit OS: WIN7 Prof. SP1(64bit) RAM: 16GB, CPU: Intel Core i7-4720,
GPU: NVidia Geforce GTX 950M 2GB Beamer: Sharp XV-Z18000 Kameras: Nikon D80 & Panasonic FZ1000
Bluenet V7 & Ultimate V9

Benutzeravatar
urmel
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 689
Registriert: Do Mär 27, 2003 18:34
Wohnort: Hamm

Re: Das Forum besteht nun 10 Jahre!

Beitrag von urmel » Sa Mai 11, 2013 10:47

Ja Siggi, ich habe Deinen Beitrag (und Kladdi's Antwort) auch gelesen.
Aber es ist nun einmal so, dass AS bzw. die Moderatoren im Forum Hausrecht haben.
Und wenn dann kritische/frustierte/resignierte Beiträge evtl. nicht ins "Geschäft" passen,
fallen Sie schon mal raus. Das ist für uns User bzw. Threadschreiber ärgerlich und oft auch
nicht verständlich, aber hier ist nun einmal AS-Spielwiese - die uns zwar zur Verfügung
gestellt wird, aber nicht nur nach unserem Gutdünken genutzt werden darf.
Aber wir sollten das jetzt nicht überbewerten - es gibt genügend kritische Beiträge, die
trotzdem noch immer vorhanden sind. Ich kann mir schon vorstellen, dass es für die Mods
eine Gradwanderung ist, wenn sie dann mal einen Beitrag nicht bestehen lassen (kommt
ja nicht häufig vor).
Ich war/bin auch nicht mit dem Löschen Deines Beitrages einverstanden (zumal meiner Meinung
nach nichts wirklich geschäftsschädigendes geschrieben stand) - aber ich glaube, wir müssen
es nun einmal akzeptieren. Wenn es wirklich "schlimm" wäre oder häufig vorkommen würde,
das Forum hätte das 10-jährige nicht erlebt. Es gab schon öfters mal kollektiven Zoff und
Unwillen - aber letztendlich hat das gemeinsame Hobby und die dann anschl. Fertigstellung
einer guten Software seitens AS die Wogen immer wieder geglättet.

Lass Dir den Spaß am Diashow-Hobby nicht nehmen - es gehört mit zu den schön(st)en
Nebensächlichkeiten in unserem 'Fotografen'-Leben.

Gruß
URMEL

Antworten