Adventskalender sind Tradition

Wenn es weniger um technischer Fragen zur DiaShow geht, kann dieses Forum benutzt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Klaus Franz
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1152
Registriert: Mo Feb 07, 2005 12:15
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Adventskalender sind Tradition

Beitrag von Klaus Franz »

Auch ich möchte die Tradition der Adventskalender fortführen und habe einen Adventskalender online gestellt.
Der direkte Link http://www.klamonfra.de/advent2012/adve ... er2012.php

Ich wünsche Euch viel Spaß und eine schöne Adventszeit,
Klaus
___________________________________
Über euren Besuch würde ich mich freuen!
Website: http://www.klamonfra.de
___________________________________
Benutzeravatar
Nadine
Moderator
Moderator
Beiträge: 900
Registriert: Do Jul 21, 2011 11:18

Re: Adventskalender sind Tradition

Beitrag von Nadine »

Tolle Bilder, danke für's Teilen! :D
Viele Grüße, Nadine aus dem AquaSoft-Team

Benutzeravatar
Wolke36
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1609
Registriert: Sa Mär 29, 2003 14:18
Wohnort: Palma de Mca
Kontaktdaten:

Re: Adventskalender sind Tradition

Beitrag von Wolke36 »

Dankeschön Klaus und Monika...

Nadine hat ja schon "schöne Bilder ..." gefunden =D - ich heute aber auch den "Mallorquinischen Mandelkuchen" :lol: von Monika und den "Sauer-Bohnen-Eintopf..." #-o gefunden - Ihr beide macht mit Bildern und Gemüt :idea: schon richtig Appetit auf weiteres - finde auch sehr schön, dass ihr das Ganze sicherlich wieder ohne Alk anbieten und zeigen werdet.. =D
Herzliche Grüsse von der ar...kalten Insel
Alfred Wolkenopa
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
Antworten