Seite 1 von 1

Der neue Adventskalender 2012 ist da

Verfasst: Di Nov 27, 2012 22:22
von Joe-Holzwurm
Wie jedes Jahr habe ich mich an die Arbeit gemacht und meinen Adventskalender zusammengebaut. Wer Interesse hat kann ihn wie gewohnt auf meiner Homepage oder einfach über diesen Link erreichen: Adventskalender

Viel Spaß damit.

Re: Der neue Adventskalender 2012 ist da

Verfasst: Mi Nov 28, 2012 9:07
von Nadine
Schade, dass noch nicht Dezember ist ;)

Sehr schöne Idee, ich bin gespannt, was hinter den Türchen steckt. :)

Re: Der neue Adventskalender 2012 ist da

Verfasst: Mi Nov 28, 2012 14:23
von Wolke36
=D =D wie erfofft [-o< und herzliches Danekschon - Di und der Familie, die doch sicherlich auch wiedermit daran beschäftigt war, oder?
Meine Enkelkinder sind alle drei - Leo 12, Inés 9 und Ricardo 6 sicherlich wieder ganz begeistert - Im vergangenen Jahr war Euer (Dein...) Advents-Kalender ein absolutes Dezember Highlight - die "echten..." Kalender waren trotz süßem Inhalt alle abgeschlagen. Kann natürlich auch daher kommen, dass der Opa die einzelnen Wunder hinter den Tür´chen teilweise erklären durfte...
Alfred Wolkenopa

Re: Der neue Adventskalender 2012 ist da

Verfasst: Di Dez 04, 2012 13:54
von Klaus Franz
Hallo Joe (Foren-Legende),

danke für Deinen Adventskalender.
Ich werde wieder jeden Tag vorbei schauen.

Viele liebe Grüße
Klaus