Der neue Adventskalender 2012 ist da

Wenn es weniger um technischer Fragen zur DiaShow geht, kann dieses Forum benutzt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5726
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Der neue Adventskalender 2012 ist da

Beitrag von Joe-Holzwurm » Di Nov 27, 2012 22:22

Wie jedes Jahr habe ich mich an die Arbeit gemacht und meinen Adventskalender zusammengebaut. Wer Interesse hat kann ihn wie gewohnt auf meiner Homepage oder einfach über diesen Link erreichen: Adventskalender

Viel Spaß damit.
Viele Grüße,
Joachim

Benutzeravatar
Nadine Kabelitz
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 875
Registriert: Do Jul 21, 2011 11:18

Re: Der neue Adventskalender 2012 ist da

Beitrag von Nadine Kabelitz » Mi Nov 28, 2012 9:07

Schade, dass noch nicht Dezember ist ;)

Sehr schöne Idee, ich bin gespannt, was hinter den Türchen steckt. :)

Benutzeravatar
Wolke36
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1609
Registriert: Sa Mär 29, 2003 14:18
Wohnort: Palma de Mca
Kontaktdaten:

Re: Der neue Adventskalender 2012 ist da

Beitrag von Wolke36 » Mi Nov 28, 2012 14:23

=D =D wie erfofft [-o< und herzliches Danekschon - Di und der Familie, die doch sicherlich auch wiedermit daran beschäftigt war, oder?
Meine Enkelkinder sind alle drei - Leo 12, Inés 9 und Ricardo 6 sicherlich wieder ganz begeistert - Im vergangenen Jahr war Euer (Dein...) Advents-Kalender ein absolutes Dezember Highlight - die "echten..." Kalender waren trotz süßem Inhalt alle abgeschlagen. Kann natürlich auch daher kommen, dass der Opa die einzelnen Wunder hinter den Tür´chen teilweise erklären durfte...
Alfred Wolkenopa
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa

Benutzeravatar
Klaus Franz
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1152
Registriert: Mo Feb 07, 2005 12:15
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Der neue Adventskalender 2012 ist da

Beitrag von Klaus Franz » Di Dez 04, 2012 13:54

Hallo Joe (Foren-Legende),

danke für Deinen Adventskalender.
Ich werde wieder jeden Tag vorbei schauen.

Viele liebe Grüße
Klaus
___________________________________
Über euren Besuch würde ich mich freuen!
Website: http://www.klamonfra.de
___________________________________

Antworten