youtube videos runterladen

Wenn es weniger um technischer Fragen zur DiaShow geht, kann dieses Forum benutzt werden.
Antworten
Benutzeravatar
nasobem
Superposter
Superposter
Beiträge: 148
Registriert: Sa Aug 14, 2010 9:35

youtube videos runterladen

Beitrag von nasobem »

es gibt bei youtube videos die zicken beim downloaden
bei "free youtube download" kommt die Meldung
>Fehler beim Erkennen des Videos< , bzw >diese URL ist nicht unterstützt<

im Netz wird das Video aber korrekt wiedergegeben
wie kann ich nun DOCH das Video auf dem pc speichern ?
nasobem

das was ich aufheben möchte ist etwas fürs Geschichtsbuch, JEDER sollte es kennen
http://www.disclose.tv/action/viewvideo ... _die_Welt/
ein ähnliches Video von "ARTE" ist aus "urheberrechtlichen " Gründen geperrt
AS Diashow 7 Suite, Win 7, Pentium (R) DualCore CPU T4500, 2,3Ghz, RAM 4GB (3GB verwendbar), NVIDiA GeForce GT 330M
Lumix
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 90
Registriert: Do Mär 11, 2010 22:23

Re: youtube videos runterladen

Beitrag von Lumix »

such mal im Netz nach dem " Youtube Downloader HD "
Gibt es , so glaube ich, bei Chip zum runterladen
Rechner: Acer Aspire 8940G Intel Core i7 8GB Ram, GeForce GTS 250M 1GB Speicher
Win7 Premium 64 Bit BlueNet und DS8
Benutzeravatar
ralfs
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 922
Registriert: Do Sep 15, 2005 19:10
Wohnort: Gifhorn

Re: youtube videos runterladen

Beitrag von ralfs »

Der Link verweist zwar auf disclose.tv und nicht auf youtube, aber mal funktioniert ein Downloader, mal funktioniert er wieder nicht, je nach der genauen Quelle und der Dateiart.

Der Downloadhelper (Firefox-Addon) hatte mit diesem Video jedenfalls als MP4 kein Problem.
Gruß
Ralf
---------------------
Win7 Home Premium SP1 (64-bit), Intel i7-2600 (3,4 GHz), 8 GB Ram, 2x2000 GB HD, NVIDIA GeForce 545
Benutzeravatar
nasobem
Superposter
Superposter
Beiträge: 148
Registriert: Sa Aug 14, 2010 9:35

Re: youtube videos runterladen

Beitrag von nasobem »

ralfs hat geschrieben:Der Link verweist zwar auf disclose.tv und nicht auf youtube, aber mal funktioniert ein Downloader, mal funktioniert er wieder nicht,
nun firefox ist mir nicht so sympatisch aber ich habe das Video auch bei youtube gefunden
und nach einem update von >free youtube download< war ich mit dem runterladen auch erfolgreich
nasobem

nachdem das >Arte< Video bei youtube zensiert wurde
ist es hier nochmal aufgetaucht
https://www.youtube.com/watch?v=NTimISa30aM
(so lange, bis alle Versionen im Netz gesperrt werden)
AS Diashow 7 Suite, Win 7, Pentium (R) DualCore CPU T4500, 2,3Ghz, RAM 4GB (3GB verwendbar), NVIDiA GeForce GT 330M
Benutzeravatar
Arnold
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1131
Registriert: Sa Mär 29, 2003 9:56
Kontaktdaten:

Re: youtube videos runterladen

Beitrag von Arnold »

die Schrift ist ja spiegelverkehrt.
Zum Glück laufen die Leute nicht rückwärts ;-)
Gruß Arnold
Benutzeravatar
Dolly
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: Sa Okt 20, 2012 22:41

Re: youtube videos runterladen

Beitrag von Dolly »

Jo daher muss mans sich flott runterladen bevor alles gesperrt wird - gibts irgendwo noch ne offene Variante? Ich finde keine...

Lg
kimischkaier
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jan 30, 2013 11:33

Re: youtube videos runterladen

Beitrag von kimischkaier »

Dolly hat geschrieben:gibts irgendwo noch ne offene Variante? Ich finde keine...

Lg
eine davon wäre z.b folgende http://www.getvids.de gibt aber zig von einfach nur google benutzen.
Antworten