Sieg für die Nörgler !!!

Wenn es weniger um technischer Fragen zur DiaShow geht, kann dieses Forum benutzt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Jon Snow
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 512
Registriert: Do Mär 27, 2003 14:12
Wohnort: Raum MG
Kontaktdaten:

Sieg für die Nörgler !!!

Beitrag von Jon Snow »

:shock:

Ja so funktioniert diese Welt .....

Auch im Job hab ich das schon kennengelernt !!!

Nerve penetrant rum und du wirst Erfolg haben ..... :wink:

Nagut, aber wehe diese sachlichen und imme korrekten Menschen, die immer nur Gehaltvolles und Wichtiges schreiben... lesen unsere Beiträge ....
Dabei :cry: wollten wir nur ein bißchen nett zueinander sein und vielleicht auch ein bißchen Spaß haben ...

Aber so soll es denn sein ..... Wir die Verstoßenen werden uns nicht unterkriegen lassen, wir werden unseren Auftrag ernst nehmen in diesem Forum zwar Informatives, aber nicht immer nur Ernstes zu posten...

PS: Ich war der Erste ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Jon Snow (Grüße aus Winterfell ...)

***************************************
Wir müssen aus den Fehlern anderer lernen;
denn wir leben nicht lange genug, um alle
Fehler selber zu machen.
***************************************
andy
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1088
Registriert: Do Mär 27, 2003 7:22
Wohnort: Schweiz

Beitrag von andy »

Hallo

Wenn Du der ersta warst, bin ich der zweite. :wink:

Eigentlich war aber Steffen Binas der erste :evil: . Der hatte aber auch Heimvorteil.

Gruss
Andy
m.stein
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 67
Registriert: Do Mär 27, 2003 10:23
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von m.stein »

.... im Bunde der Dritte.
Gruß
m.stein

EPoX 8KHA+ / AMD Athlon XP1600+ / DDR 512MB / Matrox G450 / 2x 19"Monitor TrueColor 32Bit / Canopus EZDV / Win 98SE /
Benutzeravatar
Wolke36
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1609
Registriert: Sa Mär 29, 2003 14:18
Wohnort: Palma de Mca
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolke36 »

macht nur weiter so :cry: - so mit erster zweiter dritter... Und nun...? :( Aber wer hat der hat eben schon... Die Ersten 8) sollen ja nach der Schrift :wink: :idea: die Letzten sein... :D naja- so schaff´ich´s denn auch nicht mehr unter den Ersten zu sein - wenn hie rauch erst die vielen vielen AS-Leutchen erst mal mitmischen, dann gehöre ich auch eben zu den Letzten, na und...? Ich bin jeden falls seit gut einem Jahr von den AS-Mitmenschen begeistert worden - ist schon ´ne echte Show.
Jemand in oder um Hannover, den ich mal in der Zeit zwsichen dem 12. und 21. 4. besuchern könnte, nur mal so neugierig kucken...?
Grüße und Wünsche
wolke36
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3212
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Re: Sieg für die Nörgler !!!

Beitrag von KlaWeLi »

Jon Snow hat geschrieben::shock:

Nerve penetrant rum und du wirst Erfolg haben ..... :wink:

:
Hi Jon Snow und alle anderen!

War auch erst etwas frustriert, als ich diesen Beitrag las. Hatte gehofft, dass es nicht wie im alten Forum -teilweise- weitergeht :cry:
Ist aber noch erträglich gewesen und die Idee mit dem Zusatzforum finde ich eigentlich suuuuuper :!:
Warum also aufregen? Machen wir das Beste draus! Freue mich schon auf alle Beiträge, Grüße und Wettermeldungen (bei uns 5 Grad und trocken :wink: )
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Benutzeravatar
Jon Snow
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 512
Registriert: Do Mär 27, 2003 14:12
Wohnort: Raum MG
Kontaktdaten:

Beitrag von Jon Snow »

8) 8) 8)

He Leute .....

Ich bin nie sauer auf Irgendjemanden ...

Leben und Leben lassen !!!!

Wir sollten aber bald mal das Thema aufnehmen, interessante oder witzige Diashows als Download von AS zur Verfügung stellen zu lassen ...

Puh !!! Was für ein Satz ... muß ich eben nochmal durchlesen...hmmh, kann man verstehen oder ???

Zwar gehts dann mehr ums Kreative, aber da kann man ja auch noch ein paar Anregungen gebrauchen.

Die Beispieldiashows von MP und AS fand ich wirklich schon klasse als Denkanstoss !!!

Oder gehört das jetzt gar nicht in diese Forum :?: :?: :?:

Tja, wer will das jetzt immer entscheiden: Fachbeitrag oder Geschwätz ?? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Jon Snow (Grüße aus Winterfell ...)

***************************************
Wir müssen aus den Fehlern anderer lernen;
denn wir leben nicht lange genug, um alle
Fehler selber zu machen.
***************************************
Roland Schilder
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 292
Registriert: Di Apr 01, 2003 8:29

Beitrag von Roland Schilder »

Tja, wer will das jetzt immer entscheiden: Fachbeitrag oder Geschwätz ??
Tja, da kann ich dazu nur sagen: "Isses denn jetzt und hier noch notwendig dies zu entscheiden, wo wir es doch nun erreicht haben so ein 'Laber-Forum' bekommen zu haben?" Meckern lohnt sich halt manchmal doch noch, gell?! :wink:
R.Schilder
Benutzeravatar
KE
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1724
Registriert: Di Apr 01, 2003 8:04
Wohnort: Dülmen

Beitrag von KE »

Herrschaften seid Ihr schnell !

So rasch wie hier gepostet wird wechselt mein
Rechner ja nicht mal die Foren.

Danke übrigens an AS für das neue Forum !

Schließlich betreiben von uns die meisten
das Thema Fotografie und Diashow als Hobby -
und da wird man ja wohl auch einige private
Äußerungen an Gleichgesinnte los werden
dürfen.
Ist ja auch eine Form von public relations
für AS.

Grüße
KE
Roland Schilder
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 292
Registriert: Di Apr 01, 2003 8:29

Beitrag von Roland Schilder »

Herrschaften seid Ihr schnell !

So rasch wie hier gepostet wird wechselt mein
Rechner ja nicht mal die Foren.
Tja, klappern gehört halt zum Handwerk! :lol:
R.Schilder
Antworten