dringend gesucht: Weihnachtsbilder

Wenn es weniger um technischer Fragen zur DiaShow geht, kann dieses Forum benutzt werden.
Antworten
tstrebl
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 575
Registriert: Di Nov 18, 2003 2:57
Wohnort: Bayern

dringend gesucht: Weihnachtsbilder

Beitrag von tstrebl »

Hallo XP´ler!

Ich suche dringend Weihnachtsbilder (keine Fotos) die man für Weihnachtsgrüße per E-Mail verwenden kann.

Wer kennt gute Downloadseiten oder könnte mir etwas per Mail zukommen lassen?

Viele weihnachtliche Grüße,

Thomas
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Hallo Thomas,

ich kenne leider keine diesbezüglichen Seiten. Ich kann Dir allerdings ein Bild anbieten, dass ich für meinen Advenstkalender verwendet habe. Es ist vollständig selbstgemacht. Daher kann es auch keine rechtlichen Probleme geben. Zum Download verwende diesen Link:

http://www.j-neumann.de/Bilder/Adventsk ... Schnee.jpg

('Maus Rechts' und 'Ziel speichern unter', oder 'Maus Links' und dann 'Maus Rechts' auf dem angezeigten Bild und 'Grafik speichern unter')
Viele Grüße,
Joachim
Benutzeravatar
Tannhäuser
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 32
Registriert: Mi Okt 01, 2003 23:17
Wohnort: Norddeutschland
Kontaktdaten:

Weihnachtsbildersuche bei google

Beitrag von Tannhäuser »

Hallo,
hier noch ein kleiner Tipp:
bei google in der Auswahlseite "Bilder" ancklicken und in die Auswahl "Weihnacht" eingeben.
Gruß
Tannhäuser
Mein Weg heißt mich nur vorwärts eilen.
Und nimmer darf ich rückwärts sehn!

http://www.sendker.de Fotohomepage mit vielen Fotografien aus der Natur - besonderer Schwerpunkt sind Nahaufnahmen - Ich fotografiere mit der Casio QV-2900
tstrebl
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 575
Registriert: Di Nov 18, 2003 2:57
Wohnort: Bayern

Beitrag von tstrebl »

Hallo Joe und Tannhäuser!

danke für die Tips!

@ Tannhäuser: Die Bilderseite bei google kannte ich noch gar nicht ist mir auch noch nie aufgefallen :oops:

Ich habe immer nur unter Websuche "Weihnachtsbilder" eingegeben und dort kommen dann fast nur Seiten wo man sich die Bilder über 0190-Nummern runterladen kann. :evil:

@ Joe-Holzwurm: Danke für dein Angebot, das Bild kann ich evtl. auch gebrauchen. Womit hast du das Bild eigentlich erstellt?

Viele Grüße, Thomas
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Hallo Thomas,

das Bild ist mit Paint-Shop-Pro 8 gemacht. Den Nikolaus und den Rahmen habe ich nach zwei Tutorials erstellt. Tutorials für PSP gibt es im Internet jede Menge. Gerade die Amerikaner sind da stark. Es gibt aber auch deutsche Tutorials. Die Glocken habe ich in dem Rahmentutorial schon fertig dazubekommen.
Viele Grüße,
Joachim
Benutzeravatar
Jon Snow
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 512
Registriert: Do Mär 27, 2003 14:12
Wohnort: Raum MG
Kontaktdaten:

Beitrag von Jon Snow »

@Tannhäuser

Guter Tip !!!!

Da wäre ich nie drauf gekommen .... ](*,)

Wer lesen kann, ist (wie immer) klar im Vorteil !!!
Jon Snow (Grüße aus Winterfell ...)

***************************************
Wir müssen aus den Fehlern anderer lernen;
denn wir leben nicht lange genug, um alle
Fehler selber zu machen.
***************************************
Antworten