Abgesoffene Sony DSC-P5

Wenn es weniger um technischer Fragen zur DiaShow geht, kann dieses Forum benutzt werden.
p.arms
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 221
Registriert: Do Aug 14, 2003 13:02
Wohnort: Moskau

Beitrag von p.arms »

Das Problem ist nur, dass du von hier nicht einfach etwas nach Polen verschicken oder so. Das naechste Problem ist dann die Zahlung, das funktioniert auch nicht. Russland ist anders!!

p.arms
Benutzeravatar
finger-bundy
Mega-Poster
Mega-Poster
Beiträge: 408
Registriert: Di Apr 27, 2004 15:02
Kontaktdaten:

Beitrag von finger-bundy »

Das ist natürlich Schade :(

Nach Russland habe ich auch schon mal was verkauft, Schallplatten waren das. Aber der Russe hat damals über einen freund in deutschland bezahlt und auch dorthin schicken lassen. Jetzt dämmert mir auch warum....
Antworten