Seite 1 von 1

Diashows von Klamonfra auf YouTube

Verfasst: Sa Jul 14, 2012 17:05
von Klaus Franz
Hallo zusammen,

ich habe mich endlich dazu durch gerungen meine Diashows auf YouTube zu präsentieren.
Auch das Einbinden auf die eigene Website ist mit dem YouTube-Player sehr einfach und eindrucksvoll.

So richtig zur Geltung kommen die Shows wenn man zu Beginn auf "Vollbild" (ganz rechts der Button im Player) schaltet und dann die Qualität (der linke Button; Zahnrad) auf 1080 HD-Qualität einstellt.

Wer Lust hat kann sich die Shows ansehen unter:
Spiegelungen: http://www.youtube.com/watch?v=wCBkkrQp ... r_embedded

Spirit of Ireland: http://www.youtube.com/watch?v=CFgv5Qsx ... ure=relmfu

Unser Ostergruß: http://www.youtube.com/watch?v=bnYzbhuXAcQ&feature=plcp

oder direkt von unsrer Website:
http://www.klamonfra.de/diashows.php

Viel Spaß beim Schauen
Klaus

Re: Diashows von Klamonfra auf YouTube

Verfasst: Mo Jul 16, 2012 18:43
von keiner
Hallo Klaus!

Vielen Dank für den Link. Die Spiegelungen kannte ich ja schon von Deiner Homepage, das Irlandvideo ist neu, beide toll (aber das braucht man bei Deinen Diashows nicht extra zu erwähnen). Bei dem Irlandvideo hätte der Rahmen um die Bilder vielleicht etwas schmaler sein können, dann wäre mehr Platz für die schönen Fotos gewesen.

Viele Grüße

Josef

Re: Diashows von Klamonfra auf YouTube

Verfasst: Mo Jul 23, 2012 12:23
von Vasti
wow.
sehr nice.

Re: Diashows von Klamonfra auf YouTube

Verfasst: Di Jul 24, 2012 14:19
von Herrje
Hallo!

Sehr schöne Diashows! Die jeweiligen Bilder wirken leicht unscharf: Sind sie es tatsächlich oder liegt das an Youtube bzw. an meinen Grafikeinstellungen?