[Gelöst]Passwort nicht erhalten

Wenn es weniger um technischer Fragen zur DiaShow geht, kann dieses Forum benutzt werden.
Antworten
Chris200
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: Sa Jun 30, 2012 13:43

[Gelöst]Passwort nicht erhalten

Beitrag von Chris200 »

Hallo,

ich habe gestern Abend DiaShow 7 Premium erworben. Habe es auf der Seite gekauft. Nun wollte ich mich beim Kundenlogin anmelden doch leider habe ich kein Passwort oder sonst was bekommen, jediglich eine bestätigungsmail vom Kauf.
Nun dachte ich das man sich selber anmelden muss was ich auch tat, doch da kamm nur die Meldung das meine Seriennummer bereits regstriert wäre.
Gehe ich auf Passwort vergessen und gebe meine mailadresse ein sagt man mir nur das diese nicht im System gewunden wurde.

Hoffe auf schnellen rat und hilfe

M.F.G.
Chris
Benutzeravatar
Nadine
Moderator
Moderator
Beiträge: 900
Registriert: Do Jul 21, 2011 11:18

Re: Passwort nicht erhalten??

Beitrag von Nadine »

Hallo Chris,

Sie erhalten nach Eingang der Zahlung einen Link zum Download der Software, sowie die Seriennummer. Die Zugangsdaten für das Kundenlogin senden wir Ihnen, sobald Ihre Bestellung bei uns eingetragen wurde. Da dies immer wochentags geschieht, müssen Sie am Wochenende ein wenig Geduld haben :)
Viele Grüße, Nadine aus dem AquaSoft-Team

Chris200
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: Sa Jun 30, 2012 13:43

Re: Passwort nicht erhalten??

Beitrag von Chris200 »

ah super dann bedanke ich mich schonmal für die schnelle antwort
Benutzeravatar
Nadine
Moderator
Moderator
Beiträge: 900
Registriert: Do Jul 21, 2011 11:18

Re: [Gelöst]Passwort nicht erhalten

Beitrag von Nadine »

Sollte das Passwort noch immer nicht angekommen sein, senden Sie eine E-Mail an unseren Support: support@aquasoft.de
Viele Grüße, Nadine aus dem AquaSoft-Team

Antworten