Heute erhielt ich vom AS-Team folgende Mail:
Liebe(r) (Es folgten Vor u. Familienname)
Mit dem EM-Spezial 72 Prozent sparen
"Rein das Ding und fertig"
Upgrade 65 Euro sparen
Lassen Sie sich dieses kurzzeitige EM-Angebot (gültig bis 01.07.2012) nicht entgehen.
Angebot sichern 24,90 Euro - 72 Prozent gespart
Wenn Sie Ihre registrierten Kunden, Besitzer der Diashow 7 Ultimate so anschreiben und ihnen vorgaukeln mit einem Upgrade auf Blue Net 65 Euro zu sparen, ordnen Sie sich nicht nur in die Reihe der Firmen ein, die mit Taschenspielertricks versuchen, ihre Ware an den Mann/ Frau zu bringen, damit wird auch die Glaubwürdigkeit zu den eigenen Produkten beschädigt und ich finde so etwas haben Sie doch eigentlich nicht nötig.
Es bleibet die Frage, fehlt diese Einsicht oder halten Sie Ihre Kunden für Verwirrte.
Nebenbei sei bemerkt, ich hätte Blue Net schon nach dem Erscheinen gekauft wenn die Demoversion und die nachträglich angeblich verbesserten nach etlichen Versuchen auf meinem Panasonic Player abspielbar wären und das sind sie bis jetzt noch nicht.
Ständig Installieren und Deinstallieren, immer neue Hoffnung und Enttäuschung ist das Ergebnis.
Mit freundlichen Grüßen
Karawit
Kritik an Newsletter
Re: Kritik an Newsletter
Hallo,
erst einmal danke für das Feedback. Für die Angebotsdarstellung im Newsletter bin ich verantwortlich. Ihre Kritik ist angekommen. Natürlich ist es mein Anliegen, den Mehrwert unserer Angebote bestmöglich darzustellen.
Sie meinen wahrscheinlich die Bezugnahme zum Vollpreis von 89,90€, anstatt zum Upgrade-Preis von 39,90 € für Besitzer der DiaShow Ultimate. Mit der weiteren Rabattierung verzichten wir tatsächlich auf 72% des Vollpreises. Und ich gehe davon aus, dass der besondere Wert des Angebots, dadurch am deutlichsten erkennbar ist.
Es geht hier aber nicht um Zahlenspiele.
Haben Sie bitte Verständnis dafür, wenn ich mich auf die maximal mögliche Wertdarstellung beziehe. Unsere Kunden, und auch ihr Feedback, schätze ich sehr.
MfG
Samy Taha
erst einmal danke für das Feedback. Für die Angebotsdarstellung im Newsletter bin ich verantwortlich. Ihre Kritik ist angekommen. Natürlich ist es mein Anliegen, den Mehrwert unserer Angebote bestmöglich darzustellen.
Sie meinen wahrscheinlich die Bezugnahme zum Vollpreis von 89,90€, anstatt zum Upgrade-Preis von 39,90 € für Besitzer der DiaShow Ultimate. Mit der weiteren Rabattierung verzichten wir tatsächlich auf 72% des Vollpreises. Und ich gehe davon aus, dass der besondere Wert des Angebots, dadurch am deutlichsten erkennbar ist.
Es geht hier aber nicht um Zahlenspiele.
Haben Sie bitte Verständnis dafür, wenn ich mich auf die maximal mögliche Wertdarstellung beziehe. Unsere Kunden, und auch ihr Feedback, schätze ich sehr.
MfG
Samy Taha
Mit besten Grüßen Samy Taha, AquaSoft
E-Mail: samy.taha@aquasoft.de
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Re: Kritik an Newsletter
Dass Sie Ihre Kunden schätzen, kann ich mir aber nicht vorstellen.Samy Taha hat geschrieben:Hallo,
Sie meinen wahrscheinlich die Bezugnahme zum Vollpreis von 89,90€, anstatt zum Upgrade-Preis von 39,90 € für Besitzer der DiaShow Ultimate. Mit der weiteren Rabattierung verzichten wir tatsächlich auf 72% des Vollpreises. Und ich gehe davon aus, dass der besondere Wert des Angebots, dadurch am deutlichsten erkennbar ist.
Es geht hier aber nicht um Zahlenspiele.
Haben Sie bitte Verständnis dafür, wenn ich mich auf die maximal mögliche Wertdarstellung beziehe. Unsere Kunden, und auch ihr Feedback, schätze ich sehr.
MfG
Samy Taha
Sie verkaufen im Dez 2011 das Blue Net als Upgrade für 39,90.
Ein Programm, voll gespickt mit Fehler.
Die Stammkunden kaufen und testen brav, wie es AS erwartet, schließlich muß das Programm ja fertig entwickelt werden.
Jetzt nach ca 6Monate, nachdem die Stammkunden die meisten Fehler in oft stundenlanger Arbeit rausgefunden haben
und Sie wieder einmal eine Monsterserie an Updates losgelassen haben, jetzt wird das Programm für 24.90 verkauft.
Das ist der Dank an die Stammkunden. Ihr solltet Euch schämen Eure Stammkunden,
die ständig für Euch viel Entwicklungsarbeit machen, so zu hintergehen.
Und dann haben Sie noch die Unverschämtheit zu schreiben, dass Sie ihre Kunden schätzen.
Re: Kritik an Newsletter
Hallo Malemik,
Wir würden es begrüßen, wenn auch Sie sich an die Netiquette hielten. Bei Unsicherheiten hinsichtlich des Verhaltens in unserem Forum lesen Sie bitte die Regeln.
Wir würden es begrüßen, wenn auch Sie sich an die Netiquette hielten. Bei Unsicherheiten hinsichtlich des Verhaltens in unserem Forum lesen Sie bitte die Regeln.
Viele Grüße, Nadine aus dem AquaSoft-Team