Melde mich ab

Wenn es weniger um technischer Fragen zur DiaShow geht, kann dieses Forum benutzt werden.
Benutzeravatar
fish me
Superposter
Superposter
Beiträge: 180
Registriert: Di Mai 31, 2005 21:13
Wohnort: Hann. Land

Re: Melde mich ab

Beitrag von fish me »

Jeder kann mal Kritisch sein aber ich finde der Ton macht die Musik. Das Forum gehört AS und da haben Sie schon Hausrecht. Wenn ich stets kritisch agiere muss ich nicht immer unangenehm ausfallend werden. Mich ärgert auch schon mal was aber muss ich dann immer versuchen meine Meinung durchzusetzen und es dauert halt immer etwas bis alles klappt. AS ist nun mal ein kleines Unternehmen und es ist nicht so leicht auf dem Markt zu bestehen wenn man seine Software nur über das net vertreibt. Wenn man da von einigen Leuten immer gleich ungehörig abgebaggert wird hinterlässt das eine breite Spur. Wer seine Software in erster Linie nicht über Saturn, Media Markt, und der Gleichen verkauft muss man aufmerksamer auf die Äußerungen im Forum achten. Da wird schnell mal ein Kunde verschreckt. Ich war viele Jahre selbstständig und weiß wie das ist. Also Elke leben und Leben lassen. Nur immer schimpfen macht etwas nicht besser. Einige Deiner Kommentare fand ich auch richtig gut. Man muss auch einfach mal über den Dingen stehen können aber das kommt mit dem dem älter werden oft von alleine. Und so teuer war die Software als Stammkunde ja auch nicht. Mich ärgert ein schlechtes Essen mehr als wenn die Software mal nicht so klappt wie versprochen. Aber alles hat auch ein wenig damit zu tun wie man sich durch das Leben bewegt. Nur immer mit Holter de Polter geht es nicht immer. Manch mal ist man auch sich selbst im Wege. Mach's gut Elke du kommst bestimmt mit der Software zurück, denn so viel Auswahl gibt es nicht in der Preisklasse. Es ist ja auch etwas anderes ob es ein Hobby ist oder zum Broterwerb beiträgt. Ich finde das Forum toll weil es tolle Leute wie Joe H., Flacky und Co gibt. Die sind auch mal kritisch aber immer FÄIR. Diese Fairness fehlt einigen Leuten.
Ich kann nicht immer nur auf MEINEM Recht bestehen und gleich beleidigt sein wenn nicht alles nach meiner Nase geht.
Grüße aus dem Samos Urlaub wo auch nicht nur wie erwartet die Sonne scheint.
Photoshop Elements 7-9
Benutzeravatar
Virginizer
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1469
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:05
Wohnort: Königsbrunn
Kontaktdaten:

Re: Melde mich ab

Beitrag von Virginizer »

fish me hat geschrieben:Jeder kann mal Kritisch sein aber ich finde der Ton macht die Musik. Das Forum gehört AS und da haben Sie schon Hausrecht. Wenn ich stets kritisch agiere muss ich nicht immer unangenehm ausfallend werden. Mich ärgert auch schon mal was aber muss ich dann immer versuchen meine Meinung durchzusetzen und es dauert halt immer etwas bis alles klappt. AS ist nun mal ein kleines Unternehmen und es ist nicht so leicht auf dem Markt zu bestehen wenn man seine Software nur über das net vertreibt. Wenn man da von einigen Leuten immer gleich ungehörig abgebaggert wird hinterlässt das eine breite Spur. Wer seine Software in erster Linie nicht über Saturn, Media Markt, und der Gleichen verkauft muss man aufmerksamer auf die Äußerungen im Forum achten. Da wird schnell mal ein Kunde verschreckt. Ich war viele Jahre selbstständig und weiß wie das ist. Also Elke leben und Leben lassen. Nur immer schimpfen macht etwas nicht besser. Einige Deiner Kommentare fand ich auch richtig gut. Man muss auch einfach mal über den Dingen stehen können aber das kommt mit dem dem älter werden oft von alleine. Und so teuer war die Software als Stammkunde ja auch nicht. Mich ärgert ein schlechtes Essen mehr als wenn die Software mal nicht so klappt wie versprochen. Aber alles hat auch ein wenig damit zu tun wie man sich durch das Leben bewegt. Nur immer mit Holter de Polter geht es nicht immer. Manch mal ist man auch sich selbst im Wege. Mach's gut Elke du kommst bestimmt mit der Software zurück, denn so viel Auswahl gibt es nicht in der Preisklasse. Es ist ja auch etwas anderes ob es ein Hobby ist oder zum Broterwerb beiträgt. Ich finde das Forum toll weil es tolle Leute wie Joe H., Flacky und Co gibt. Die sind auch mal kritisch aber immer FÄIR. Diese Fairness fehlt einigen Leuten.
Ich kann nicht immer nur auf MEINEM Recht bestehen und gleich beleidigt sein wenn nicht alles nach meiner Nase geht.
Grüße aus dem Samos Urlaub wo auch nicht nur wie erwartet die Sonne scheint.
Ein toller Kommentar, dem ich nur 100%ig zustimmen kann. Vor allem mit diesem Satz hast Du recht -

Mach's gut Elke du kommst bestimmt mit der Software zurück, denn so viel Auswahl gibt es nicht in der Preisklasse

- Elke hat sich nämlich schon mal vor einiger Zeit abgemeldet und ist dann wieder erschienen!
Gruß
Peter R.

DS-Version: 10 Ultimate und Stage 11
Kamera: Canon EOS 600D
(PC: AMD FX(tm) 8320 8-Core Processor 3,5 GHz; 8,00 GB Ram; 2x24 Zoll TFT BenQ; (Brenner HL-DT-ST BD-RE BH10LS38), Sapphire Radeon HD 7770 1GB
Betriebssystem: Windows 10 - 64Bit
Antworten