Seite 1 von 1

Das beste für das Jahr 2012

Verfasst: Do Dez 29, 2011 18:24
von Fläcky
Ich wünsche allen im Neuen Jahr das Beste.
Mit herzlichen Grüssen:

Fläcky

Re: Das beste für das Jahr 2012

Verfasst: Do Dez 29, 2011 18:45
von KlaWeLi
Da schließe ich mich doch gerne an :-)
Sind zwar noch ein paar Stunden, aber auch von mir an alle einen guten Rutsch und alles Gute für 2012!

Re: Das beste für das Jahr 2012

Verfasst: Fr Dez 30, 2011 11:08
von ralfs
Hallo Fläcky,

ja in der bergigen Schweiz sieht man das neue Jahr halt früher kommen als im Flachland.

Auch von mir allen Diaschauern (boa, was für ein Wortspiel) und anderen Aquasoftianern einen guten Start ins neue Jahr.

Re: Das beste für das Jahr 2012

Verfasst: Sa Dez 31, 2011 2:18
von Wolke36
:lol: =D
Auch von mir allen Diaschauern (boa, was für ein Wortspiel) und anderen Aquasoftianern einen guten Start ins neue Jahr.
Besser geht´s nicht - wird´s nicht: Alles gesagt und gewünscht =D
Alfred Wolkenopa

Re: Das beste für das Jahr 2012

Verfasst: Di Jan 03, 2012 14:01
von Klaus Franz
Ich wünsche für das Neue Jahr 2012:
Gesundheit
Frohsinn
Erfolg
usw.
und alles, alles Gute

Klaus