Adventskalender 2011

Wenn es weniger um technischer Fragen zur DiaShow geht, kann dieses Forum benutzt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Adventskalender 2011

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Es ist mal wieder soweit, die Adventszeit naht. Der erste Advent war ja schon und so wurde es auch Zeit für meinen alljährlichen Adventskalender.
Wer Interesse hat, kann ihn wie immer über meine Homepage erreichen: http://www.j-neumann.de
Viele Grüße,
Joachim
Benutzeravatar
Klaus Franz
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1152
Registriert: Mo Feb 07, 2005 12:15
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Adventskalender 2011

Beitrag von Klaus Franz »

Hallo Joe,

ich habe mich schon drauf gefreut und werde Deine Website in der Vorweihnachtszeit wieder öfter besuchen müssen. :wink:

Eine schöne Adventszeit wünscht
Klaus
___________________________________
Über euren Besuch würde ich mich freuen!
Website: http://www.klamonfra.de
___________________________________
Benutzeravatar
Wolke36
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1609
Registriert: Sa Mär 29, 2003 14:18
Wohnort: Palma de Mca
Kontaktdaten:

Re: Adventskalender 2011

Beitrag von Wolke36 »

=D ...die Neumann-s sind die grössten: schon seit September darauf gewartet und die Erwartung nicht end-täuscht: Grosses DANKEschön im Namen aller meiner Familien...leutchen und ganz herzliche Grüße
Alfred Wolkenopa
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
Benutzeravatar
Fläcky
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2774
Registriert: Sa Sep 25, 2004 0:41
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Adventskalender 2011

Beitrag von Fläcky »

Hallo Joachim,

herzlichen Dank für den Weihnachtskalender - wiederum gelungen wie jedes Jahr.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine sehr schöne Adventszeit.

Herzliche Grüsse
René
Win 10.Pro; Intel i7-2700K CPU 3.90GHz RAM 32.0 GB 64-Bit Betriebsystem x64 Prozessor;°DS-Stages 10.5.06 x64°WebShow 3.3.01 Adobe Lightroom + Photoshop CC 64-bit°
Nikon D200; Nikon Coolpix P900; Nikon D5300
Benutzeravatar
cjd_holzwurm
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 82
Registriert: Fr Nov 20, 2009 18:51
Wohnort: in der Ortenau

Re: Adventskalender 2011

Beitrag von cjd_holzwurm »

Hallo Joachim, hallo Klaus
schöne Idee - Eure Adventskalender =D
....werde nun auch zu denen gehören, die in freudiger
Erwartung das Türchen öffnen.
Das erste "Spiegelbild" lässt viel erhoffen; Danke dafür.
Gruß aus dem Renchtal
vom cjd_holzwurm Bernhard
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Re: Adventskalender 2011

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Ich freue mich, wenn es Euch gefällt und gebe das Lob natürlich auch an die zwei Dichter weiter.
Viele Grüße,
Joachim
Antworten