Seite 1 von 1

Adventskalender 2011

Verfasst: Di Nov 29, 2011 7:36
von Joe-Holzwurm
Es ist mal wieder soweit, die Adventszeit naht. Der erste Advent war ja schon und so wurde es auch Zeit für meinen alljährlichen Adventskalender.
Wer Interesse hat, kann ihn wie immer über meine Homepage erreichen: http://www.j-neumann.de

Re: Adventskalender 2011

Verfasst: Di Nov 29, 2011 10:53
von Klaus Franz
Hallo Joe,

ich habe mich schon drauf gefreut und werde Deine Website in der Vorweihnachtszeit wieder öfter besuchen müssen. :wink:

Eine schöne Adventszeit wünscht
Klaus

Re: Adventskalender 2011

Verfasst: Mi Nov 30, 2011 22:28
von Wolke36
=D ...die Neumann-s sind die grössten: schon seit September darauf gewartet und die Erwartung nicht end-täuscht: Grosses DANKEschön im Namen aller meiner Familien...leutchen und ganz herzliche Grüße
Alfred Wolkenopa

Re: Adventskalender 2011

Verfasst: Do Dez 01, 2011 7:14
von Fläcky
Hallo Joachim,

herzlichen Dank für den Weihnachtskalender - wiederum gelungen wie jedes Jahr.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine sehr schöne Adventszeit.

Herzliche Grüsse
René

Re: Adventskalender 2011

Verfasst: Do Dez 01, 2011 10:57
von cjd_holzwurm
Hallo Joachim, hallo Klaus
schöne Idee - Eure Adventskalender =D
....werde nun auch zu denen gehören, die in freudiger
Erwartung das Türchen öffnen.
Das erste "Spiegelbild" lässt viel erhoffen; Danke dafür.

Re: Adventskalender 2011

Verfasst: Do Dez 01, 2011 13:16
von Joe-Holzwurm
Ich freue mich, wenn es Euch gefällt und gebe das Lob natürlich auch an die zwei Dichter weiter.