Spiegelreflex Kaufen

Wenn es weniger um technischer Fragen zur DiaShow geht, kann dieses Forum benutzt werden.
Antworten
kübi
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 89
Registriert: Fr Apr 15, 2005 15:05

Spiegelreflex Kaufen

Beitrag von kübi »

Hallo!
Möchte mir eine EOS 600D mit Kid bis 55mm zulegen.(719.-€)
Hat denn da schon jemand Erfahrungen?(Vielleicht auch mit Vorgängerversion)!
Laut verschiedener Berichte hier im Web sollte Sie sehr gute Bilder machen(ok vorausgesetzt man kann diese auch richtig bedienen)
Ich suche halt eine Spiegelreflex bin in der Hinsicht Anfänger machte nur Schnapschüße und will jetzt mehr!

Danke schon mal für Eure Antworten!

Viel Spaß hier noch!
Benutzeravatar
Virginizer
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1469
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:05
Wohnort: Königsbrunn
Kontaktdaten:

Re: Spiegelreflex Kaufen

Beitrag von Virginizer »

Seit etwa einem Jahr hat meine Frau eine EOS 500. Es ist ein sagenhaftes Teil. Aber nun zu Deiner Frage: Du schreibst es sei ein Kit. Dann sind wohl zwei Objektive darin enthalten, oder? Bei der EOS 500 war es zumindest so und zwar waren bei diesem Angebot die Kamera mit einem normalem Objektiv und eine Tele (Brennweite weiß ich nicht mehr). Von dem Kit sind wir dann abgekommen weil nur das normale Objektiv einen Bildstabilisator hatte, das Tele nicht. Wir haben dann die EOS 500 mit normalem Objektiv gekauft und zusätzlich ein Tele von Tamron mit Bildstabilisator. Denn gerade beim Tele ist ein Bildstabilisator von großem Nutzen. Ansonsten ist diese Kamera das beste was es als Preis-Leistungsverhältnis gibt.
Gruß
Peter R.

DS-Version: 10 Ultimate und Stage 11
Kamera: Canon EOS 600D
(PC: AMD FX(tm) 8320 8-Core Processor 3,5 GHz; 8,00 GB Ram; 2x24 Zoll TFT BenQ; (Brenner HL-DT-ST BD-RE BH10LS38), Sapphire Radeon HD 7770 1GB
Betriebssystem: Windows 10 - 64Bit
kübi
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 89
Registriert: Fr Apr 15, 2005 15:05

Re: Spiegelreflex Kaufen

Beitrag von kübi »