wwww´s

Wenn es weniger um technischer Fragen zur DiaShow geht, kann dieses Forum benutzt werden.
Antworten
saumsockel
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 80
Registriert: Mi Jan 12, 2005 19:06

wwww´s

Beitrag von saumsockel »

Ja, spinn ich denn !?!?

Bei mir sind bei Fragen und Antworten im DiaShow 7 Forum immer die Ww angegraut !!!
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Re: wwww´s

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Was für www's?
Viele Grüße,
Joachim
saumsockel
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 80
Registriert: Mi Jan 12, 2005 19:06

Re: wwww´s

Beitrag von saumsockel »

Joe-Holzwurm hat geschrieben:Was für www's?
Wenn ich einem Beitrag schreibe, oder einen Beitrag beantworte, erscheint in diesem Text das "W" oder auch ein kleines "w" , leicht angegraut, so als ob das "Farbband keine Tinte mehr hat". Aber nur im Aquasoft Forum.

Beispiele: Wut, Wahnsinn, Wortwitz, wohlig warm, witzig, warum.......

Komisch
Benutzeravatar
urmel
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 702
Registriert: Do Mär 27, 2003 18:34
Wohnort: Hamm

Re: wwww´s

Beitrag von urmel »

wenn
weitere
Wörter
wählbar
wären
würden
WwW
wWw
werden
:mrgreen:
Also nun hab ich so einige W's verwand - kann Dein Problem nicht reproduzieren. Liegt bestimmt nicht an der DS - vielleicht eher an Deinen Windowseinstellungen?

Gruß
URMEL
saumsockel
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 80
Registriert: Mi Jan 12, 2005 19:06

Re: wwww´s

Beitrag von saumsockel »

Also nun hab ich so einige W's verwand - kann Dein Problem nicht reproduzieren. Liegt bestimmt nicht an der DS - vielleicht eher an Deinen Windowseinstellungen?

Gruß
URMEL[/quote]

Guten Morgen Urmel

Alle von Dir geschriebenen "w" sind bei mir angegraut. Das betrifft aber auch nur dieses Forum. In anderen Programmen und Anwendungen tritt dieses Verhalten nicht auf..............
Benutzeravatar
ingenius
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2713
Registriert: Sa Sep 10, 2005 20:33
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: wwww´s

Beitrag von ingenius »

Für "W" kann ich das Problem bestätigen, für "w" nicht, das ist ganz normal. Es scheint mit der verwendeten Schriftart und der Grafikauflösung zu tun zu haben. Eindeutig kein Problem des Diashow-Programms.

ingenius
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Re: wwww´s

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Bei mir werden alle Buchstaben gleich angezeigt. Ich kann keinen Unterschied bei den Ws finden.
Viele Grüße,
Joachim
Benutzeravatar
Virginizer
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1469
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:05
Wohnort: Königsbrunn
Kontaktdaten:

Re: wwww´s

Beitrag von Virginizer »

Kann ebenfalls kein Problem bei mir feststellen.
Gruß
Peter R.

DS-Version: 10 Ultimate und Stage 11
Kamera: Canon EOS 600D
(PC: AMD FX(tm) 8320 8-Core Processor 3,5 GHz; 8,00 GB Ram; 2x24 Zoll TFT BenQ; (Brenner HL-DT-ST BD-RE BH10LS38), Sapphire Radeon HD 7770 1GB
Betriebssystem: Windows 10 - 64Bit
Benutzeravatar
jschreck
Mega-Poster
Mega-Poster
Beiträge: 421
Registriert: Mi Apr 02, 2003 15:58
Wohnort: München

Re: wwww´s

Beitrag von jschreck »

ebenfalls keine Problem. Gruß, Jürgen
Antworten