Gelöschte Dateien des Downloadcenters

Wenn es weniger um technischer Fragen zur DiaShow geht, kann dieses Forum benutzt werden.
Antworten
Benutzeravatar
keiner
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 931
Registriert: Mi Sep 13, 2006 12:09
Wohnort: 47° 54′ 32″ N, 12° 18′ 36″ E

Gelöschte Dateien des Downloadcenters

Beitrag von keiner »

Vor längerer Zeit wurden von Aquasoft die Downloads im Downloadcenter (oder hieß das anders?) gelöscht. War der Grund, dass schon länger keine Downloads zugefügt wurden oder ein anderer, ich erinnere mich nicht.

Vorhin suchte ich wiedereinmal, was so an nützen und unnützen Dateien auf meiner HD liegen, und siehe da - ich hatte irgendwann diese Dateien heruntergeladen. Mir ist es mir vor allem um die 20 min lange Siegershow von Klaus Franz gegangen ist und bei der Gelegenheit hatte ich offensichtlich auch den Rest dieser Shows heruntergeladen (oder gedownloaded :-)).

Es sind 658 MB. Sollte jemand tatsächlich noch Interesse haben, es ging ja mit der XP five los, so kann er sich per PN mit mir in Verbindung setzen.

Grüße .. Josef
Viele Grüße .. Josef
Win10 64bit, i7 3,20 GHz,16 GB RAM. Nvidia GTX 1070, 8 GB
DS XP5 ~ AS Video Vision 13.aktuell
Laptop: Win10 64Bit, i7-6700 HQ, 16 GB RAM, Nvidia Geforce GTX 960 M

Impfen!
Antworten