Im Internet gefunden

Wenn es weniger um technischer Fragen zur DiaShow geht, kann dieses Forum benutzt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Fläcky
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2727
Registriert: Sa Sep 25, 2004 0:41
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Im Internet gefunden

Beitrag von Fläcky » Mi Okt 07, 2015 14:20

Eine interessante Internetseite....

http://www.workwithsounds.eu/sounds

Viele Geräusche aus der Arbeitswelt usw. Abspielbar und mit Videos versehen.
Könnte ein Fundus für Sounds sein. (für urheberrechtliche Fragen bitte selber nachlesen/Nachfragen).

MfG Fläcky
Win 10.Pro; Intel i7-2700K CPU 3.90GHz RAM 32.0 GB 64-Bit Betriebsystem x64 Prozessor;°DS-Stages 10.5.06 x64°WebShow 3.3.01°Photokalender 3.9.03° DiaShow-Manager 2.0.8.0°Adobe Photoshop CC 64-bit°
Nikon D200; Nikon Coolpix P900; Nikon D5300

Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5704
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Re: Im Internet gefunden

Beitrag von Joe-Holzwurm » Do Okt 08, 2015 7:14

Danke für den Link. Den habe ich gleich mal meiner Linksammlung beigefügt.
Viele Grüße,
Joachim

Benutzeravatar
keiner
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 779
Registriert: Mi Sep 13, 2006 12:09
Wohnort: 47° 54′ 32″ N, 12° 18′ 36″ E

Re: Im Internet gefunden

Beitrag von keiner » Do Okt 08, 2015 16:31

Vielen Dank Fläcky. Wenn ich diesem Geräusch zuhöre, bin ich froh, dass ich nie in so einer Weberei arbeiten musste! Die 2 Minuten reichen, vielleicht gewöhnt man sich aber dran.
Viele Grüße .. Josef
Win10 64bit, i7 3,20 GHz,16 GB RAM. GTX 1070, 8GB
DS XP5 ~ DS Ultimate 10.xx 64 bit aktuell,
Laptop: Win10 64Bit, i7-6700HQ, 16 GB RAM, GTX 960M 4GB

Benutzeravatar
Rainer303
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 9
Registriert: Di Okt 06, 2015 10:28

Re: Im Internet gefunden

Beitrag von Rainer303 » Di Okt 13, 2015 14:57

Danke dafür, Fläcky!
Aber du hast recht @keiner, ich kann mir auch vorstellen, dass das Geräusch entweder auf Dauer nervtötend ist oder man sich einfach daran gewöhnt.
Die Landschaft erobert man mit den Schuhsohlen,
Nicht mit den Autoreifen.


Georges Duhamel

Goty2
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 7
Registriert: Mo Jul 23, 2018 7:47

Re: Im Internet gefunden

Beitrag von Goty2 » Di Sep 11, 2018 20:58

Ist tatsächlich ne interessante Internetseite :)
Das Web ist voll mit interessanten Sachen ... Ich verbringe viel meiner freien Zeit im Web,
somit kenne ich auch jede Menge interessanter Sachen !Und wo wir schon dabei sind,möchte ich auch gerne nen echt wissenswerten Fund teilen.
Die Rede ist von Technogroup.com und hier auf https://www.technogroup.com/pos-it-service/ kann mann sich dann das ganze durchlesen !
Vielleicht kann es ja jemanden wirklich von nutzen sein!

Währe nicht schlecht,wenn mann so einen Thread hier eröffnen würde .
Dann hätte mann jede Menge toller,nützlicher und wwissenswerter Sachen auf einem Ort .
Und dann müsste mann auch nicht ewig lang im Web suchen ...

LG

Benutzeravatar
Bestrong
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: Mo Aug 20, 2018 21:14

Re: Im Internet gefunden

Beitrag von Bestrong » Do Sep 13, 2018 11:13

Toller Link!
Vielen Dank!

Antworten