Übergänge manuell oder automatisch ....

Kritik, Fehler und allgemein Feedback zu den 64bit Preview Versionen von DiaShow 9 und AquaSoft Stages gehören in dieses Forum.
Telefine2018
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: Mo Feb 26, 2018 23:18

Übergänge manuell oder automatisch ....

Beitragvon Telefine2018 » Mo Feb 26, 2018 23:32

Ich check das nicht !

Habe eine rießige Diashow mit Fotos und Videos gemacht.

Komme aber mit den Übergängen nicht klar !

Wenn ich z.B. zwei Videos hintereinander liegen habe und bei beiden Videos "Alphablending" beim Einblenden und beim Ausblenden habe und ich die Show abspiele, bleibt die Show nach dem ersten Video stehen, bis ich mit der Maus geklickt habe.

Was muss ich machen, das beide Videos abgespielt werden, und die Show erst nach dem zweiten Video so stehen bleibt, das das Bild, welches nach den Videos kommt angezeigt wird, aber eben stehen bleibt ?

Benutzeravatar
kladdi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1368
Registriert: Mo Mai 26, 2008 16:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Übergänge manuell oder automatisch ....

Beitragvon kladdi » Di Feb 27, 2018 10:14

Hallo,

die Show evtl. pausiert gestartet? Normaler Weise funktioniert das sonst.

Gruß,
Kladdi
Board: Gigabyte MA790X, 8 GB, AMD Phenom II X4 3400 Grafik: Nvidia GTX750 lüfterlos 2 GB
Monitor: Nec 301 30", 2560*1600
Laptop: Acer Nitro 16 GB, I7
OS: WIN10 64 Bit
Kamera: Leica SL (601)
Webseite: http://www.kladdi.eu


Zurück zu „DiaShow 9 / Stages - 64bit Preview“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast