Bildschirm mit Balken oben und unten bei DS 9

Kritik, Fehler und allgemein Feedback zu den 64bit Preview Versionen von DiaShow 9 und AquaSoft Stages gehören in dieses Forum.
radtiger28
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 19
Registriert: Sa Jun 21, 2008 13:52

Bildschirm mit Balken oben und unten bei DS 9

Beitragvon radtiger28 » Do Okt 26, 2017 21:09

Hallo Zusammen,

seit Jahren packe ich all meine Urlaube in Diashows, gestartet mit Version 5 nun noch immer bei 9.

Heute fällt mir auf, dass die letzte Zeit die Videos auf dem iPad oben und unten einen schwarzen Balken haben :? posting.php?mode=post&f=48#, sowohl bei 4:3 als auch bei 16:9 Darstellung. Ich recherchierte und fand Videos von früher auf den iPads (iPad Air und iPad Pro) die dies nicht hatten. :idea: Alle wurden im mp4-Format erstellt.
Ich stelle nun fest, dass wenn ich die Videos mit DS8 Ultimate erstelle die Balken nicht auftreten, mit DS Ultimate 9 sehr wohl. Was hat sich denn da getan? Wie kann ich dies umgehen?
Am TV sid die Quick Time Videos problemlos.

Zurück zu „DiaShow 9 / Stages - 64bit Preview“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste