Lautstärke Hintergrundmusik

Alles rund um AquaSoft Stages 9. Bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
Reisender
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 714
Registriert: Sa Mär 23, 2013 17:34
Wohnort: Offenbach

Lautstärke Hintergrundmusik

Beitrag von Reisender » Mo Dez 14, 2015 10:22

Hallo,

ich habe noch einmal eine Frage zur Lautstärke der Hintergrundmusik. Sie kann man ja einerseits mit dem Gummiband in der Timeline regulieren, andererseits geht es auch (zumindest sehe ich das so) auch über Button Musik/Hintergrundmusik, wo ich für jede Musik die Lautstärke regeln kann. Nur was ist hier entscheidend? Wenn ich bei den Hintergrundmusikeinstellungen die Lautstärke reduziere meinenthalben auf 50% und das Gummiband steht noch auf der höchsten Lautstärkeeinstellung bleibt bei mir zumindest alles auf voller Lautstärke. Was von den beiden Einstellungsmöglichkeiten ist nun dominant sprich was regelt der Regler bei den Hintergrundmusikeinstellungen eigentlich?


Gruß Micha
Intel Core i7-8700 3,3 GHz 36 GB RAM; NVIDIA GetForce GTX 1060 6GB; Windows 10 Home (64); Stages 10/11 64-Bit aktuelle Version; PS CS6; Magix Video Deluxe; Camtasia; Nikon D750, Canon 60D

Reisender
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 714
Registriert: Sa Mär 23, 2013 17:34
Wohnort: Offenbach

Re: Lautstärke Hintergrundmusik

Beitrag von Reisender » Mo Dez 14, 2015 10:48

Hallo, ich habe es selbst herausgefunden. Hat sich erledigt.

Gruß Micha
Intel Core i7-8700 3,3 GHz 36 GB RAM; NVIDIA GetForce GTX 1060 6GB; Windows 10 Home (64); Stages 10/11 64-Bit aktuelle Version; PS CS6; Magix Video Deluxe; Camtasia; Nikon D750, Canon 60D

Antworten