Preis von Stages

Alles rund um AquaSoft Stages 9. Bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Gesperrt
WBuhlert
Superposter
Superposter
Beiträge: 184
Registriert: Do Mär 08, 2007 12:29

Preis von Stages

Beitrag von WBuhlert » Di Okt 13, 2015 12:27

Hallo,

der Vorgänger Thread wurde nach meiner Meinung zurecht wg. der Abweichung zum Thread-Thema geschlossen.

Ob der Preis für Stages gerechtfertigt ist, das möchte ich hier auch nicht bewerten, denn dies muss jeder mit sich selber ausmachen ob einem die Zusatzfunktionen zur Diashow 9 Ultimate dies wert sind. Das hängt natürlich auch davon ab wie man die Diashow einsetzt (taktgenaue Ausrichtung usw.).

Aber zur Upgrade- Politik von AS möchte ich doch meine heftige Kritik äußern. Diese beruht darauf, dass die Diashow 9 Ultimate ja ca. 3/4 der Funktionen von Stages enthält, also quasi eine Oberflächen Erweiterung darstellt. Bei einem Upgrade von Diashow 9 Ultimate auf Stages muss ich genau so viel bezahlen wie bei einem Upgrade von Diashow 8 obwohl ich bereits, gegenüber Diashow 8 Besitzer, 3/4 der Stages Funktionen gekauft habe. Als faires Geschäft hätte ich es empfunden, dass man mir die bereits erworbenen Funktionen beim Stages -Kauf anrechnet.

Ich wäre schon lange Stages Besitzer wenn ich diese Fairness vorfinden würde und ich vermute, dass viele Diashow 9 Ultimate Besitzer genau so handeln würden. Ich bitte also AS mal darüber nachzudenken ob sie diese Ungerechtigkeit für Diashow 9 Ultimate Besitzer nicht aufheben will.

mit freundlichen Grüßen
Wolfgang
Zuletzt geändert von WBuhlert am Di Okt 13, 2015 13:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Nadine
Moderator
Moderator
Beiträge: 881
Registriert: Do Jul 21, 2011 11:18

Re: Preis von Stages - Eine unendliche Geschichte

Beitrag von Nadine » Di Okt 13, 2015 13:00

Von Mal zu Mal verfolgen wir die Diskussionen zu diesem Thema, die hier stattfinden.
Wolfgang, Sie bezeichnen unsere Preispolitik als unfair.
Wir nehmen dies zur Kenntnis und machen uns darüber auch Gedanken.
Derzeit sehen wir aber keinen Grund, unsere Preisstruktur zu ändern.
Viele Grüße, Nadine aus dem AquaSoft-Team


WBuhlert
Superposter
Superposter
Beiträge: 184
Registriert: Do Mär 08, 2007 12:29

Re: Preis von Stages

Beitrag von WBuhlert » Di Okt 13, 2015 13:41

Hallo Frau Kabelitz,
Nadine Kabelitz hat geschrieben:Wolfgang, Sie bezeichnen unsere Preispolitik als unfair.
Sehr geehrte Fr. Kabelitz, ich bitte Sie um korrekte Interpretation meines Threads, natürlich steht es mir nicht zu die AS-Preispolitik als unfair zu bezeichnen. Ich habe lediglich die Upgrade-Politik auf Stages bei einem Diashow 9 Ultimate Besitzer gegenüber einem Diashow 8 Besitzer als unfair dargestellt.

Ich kann ihnen objektiv anhand von Zahlen darstellen, dass dort ein Problem liegt. Wenn bei ihnen der Stages-Verkauf sehr gut verläuft, dann hat der Anwender ja schon entschieden, dass meine Hinweise nicht relevant sind. Andernfalls wollte ich Ihnen darstellen, dass vermutlich viele Diashow 9 Ultimate Besitzer bei einer Beseitigung des Ungleichgewichtes einen Upgrade auf Stages vornehmen würden. Ich zumindest kann ihnen das zusichern.

Weiterhin kann ich Ihnen zusichern, dass ich keinen Thread mehr zum Thema Stages-Preis eröffnen werde.

Gruß
Wolfgang

Gesperrt