seriennummer plötzlich unbekannt ???

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu Stages 11 und älter
Antworten
bilderspiele_hh
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 314
Registriert: Mi Jul 16, 2014 15:42

seriennummer plötzlich unbekannt ???

Beitrag von bilderspiele_hh »

Als ich eben Stages startete, kam folgender Bildschirm welchen ich im Anhang hochgeladen habe.
Geht es noch anderen so ???
Habe gestern Stages noch ganz normal genutzt und nichts verändert, was dies ausgelöst haben könnte.

Mfg
Dateianhänge
seriennummer.jpg
Win 7-64; i7 5820k; 32GB DDR4 Ram ; Geforce GTX 960 ; 2x 250 GB SSD ; Stages 10
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Re: seriennummer plötzlich unbekannt ???

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Ich hatte gestern Stages gestartet und keine Meldung bekommen. Ich war allerdings noch etwas früher dran als Du und wenn es mit den von Herrn Binas gemeldeten Serverproblemen zusammenhängt könnte es sein, dass die Server bei mir noch liefen und die Probleme erst dann kamen.
Viele Grüße,
Joachim
Benutzeravatar
Martin Redlich
Moderator
Moderator
Beiträge: 2991
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:11
Kontaktdaten:

Re: seriennummer plötzlich unbekannt ???

Beitrag von Martin Redlich »

Ja, dies war ein Seiteneffekt der Serverprobleme (bevor es zum Totalausfall kam). Wenn Sie die Seriennummer neu eingeben, sollte alles wieder wie gewohnt funktionieren.
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
bilderspiele_hh
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 314
Registriert: Mi Jul 16, 2014 15:42

Re: seriennummer plötzlich unbekannt ???

Beitrag von bilderspiele_hh »

Nachdem ich die Seriennummer nochmal eingab, ging alles wie gewohnt.
Win 7-64; i7 5820k; 32GB DDR4 Ram ; Geforce GTX 960 ; 2x 250 GB SSD ; Stages 10
Antworten