Bewegungsmarken

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu Stages 11 und älter
Antworten
UHS
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 232
Registriert: So Jun 01, 2003 9:22
Wohnort: A-8160 Weiz

Bewegungsmarken

Beitrag von UHS »

Wenn ich einem Bild eine Bewegungsmarke zuweise, dann sieht man diese bei allen folgenden Bildern im Layout Designer. Dies ist auch dann der Fall, wenn bei einem nachfolgenden Bild ein anderer Bewegungspfad, mit anderen Zeiten und Koordinaten, angelegt wurde.
Abgespielt wird jedoch immer die richtige Bewegungsmarke.

Liebe Grüße
HelmutS
Win10-64, DS BlueNet 7.7.12, Stages 12102, Fotoalbum 3204,
Benutzeravatar
ingenius
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2713
Registriert: Sa Sep 10, 2005 20:33
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Bewegungsmarken

Beitrag von ingenius »

Klick einfach mal im Layout-Designer oben links den zweiten Button von links Zeigt Pfade und Pfadpunkte der markierten Objekte an an. Ist es dann immer noch so?

ingenius
UHS
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 232
Registriert: So Jun 01, 2003 9:22
Wohnort: A-8160 Weiz

Re: Bewegungsmarken

Beitrag von UHS »

Danke Ingenius,

das war´s, habe ich übersehen. Man lernt nie aus.

Liebe Grüße
HelmutS
Win10-64, DS BlueNet 7.7.12, Stages 12102, Fotoalbum 3204,
Antworten