Absturz

Alles rund um AquaSoft Stages 9. Bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
bknt011
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 7
Registriert: Di Nov 08, 2005 14:29

Absturz

Beitrag von bknt011 » Fr Aug 21, 2015 17:12

Nach der Installation und Start der AquaSoft Stages unter Windows 10 erfolgt ein Absturz mit der nichtssagenden Meldung:
AquaSoft Stages funktioniert nicht mehr.
Habe auch schon mehrere Neuinstallationen versucht und zuvor alle Aquasoft-Programme deinstalliert.
Außerdem auch alle Aquasofteinträge unter /AppData... gelöscht.
Systemüberprüfung mit sfc/scannow wurde durchgeführt.

Gerhard

bknt011
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 7
Registriert: Di Nov 08, 2005 14:29

Re: Absturz

Beitrag von bknt011 » Sa Aug 22, 2015 15:56

Nach erneuter Deinstallation habe ich alle Aquasofteinträge in der Registry gelöscht und dann nochmals neu installiert.
Danach konnte ich genau 1-mal ohne Absturz starten und arbeiten.
Nach Beenden und Neustart wieder sofort Absturz bei der ersten Aktion. Egal ob Öffnen Hilfe oder Einfügen Bild.

Gerhard

Makalu
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 39
Registriert: Di Sep 22, 2015 19:50

Re: Absturz

Beitrag von Makalu » Di Sep 22, 2015 19:57

Auch ich habe das gleiche Problem und habe am vergangenen Sonntag direkt an Aquasoft gewandt. Heute erhielt ich nachfolgende Antwort. Der in der Antwort gegebene Hinweis funktioniert.

Antwort von Aquasoft
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Bitte arbeiten Sie mit der 64-Bit-Version, diese finden Sie in Ihrem Kundenlogin und hier: http://www.aquasoft.de/download/files/D ... review.exe
Weitere Informationen dazu, z.B. Hinweise zum Speichern, finden Sie hier http://www.aquasoft.de/blog/de/2015/07/ ... -in-64bit/
Zuletzt geändert von Nadine am Mi Sep 23, 2015 7:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte Foren-Regeln durchlesen & beachten. DANKE.

Antworten