Demoversion deinstallieren

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu Stages 11 und älter
Antworten
Alberto77
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 15
Registriert: Fr Dez 27, 2013 17:50

Demoversion deinstallieren

Beitrag von Alberto77 »

Hallo,

habe beim Festplattenaufräumen bemerkt, dass ich noch eine Demoversion von Stages habe.
Wie kann ich das Programm sauber deinstallieren. In der Windows-Systemsteuerung unter
"Programm deinstallieren oder ändern" erscheint die Demoversion von Stages nicht
(sehr wohl aber meine DiaShow-Versionen).
Da im Stages-Verzeichnis auch kein "uninstall" zu finden ich, stelle ich diese Frage hier
in der Hoffnung das mir AS oder ein versierter User helfen kann.
Mir ist klar, dass ich die Dateien einfach löschen kann, aber die Registry-Einträge
und Dateien im W7-Verzeichnis bleiben dann erhalten.
Danke im Voraus für Rückmeldungen.

Gruß
Alberto
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3748
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Demoversion deinstallieren

Beitrag von Kerstin Thaler »

Am einfachsten geht es, wenn Sie die Stages noch einmal installieren und dann wie gewohnt deinstallieren.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
Antworten