Taktmarkierungen in der Tonspur abspeichern

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu Stages 11 und älter
Antworten
jh-mobile
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 8
Registriert: Di Mai 26, 2015 12:09

Taktmarkierungen in der Tonspur abspeichern

Beitrag von jh-mobile »

Hallo AS-Team,

wird es irgendwann mal möglich sein Taktmarkierungen (Grundimpuls nochmals stärker hervorgehoben) in der jeweiligen Tonspur mit abzuspeichern.
Hierbei wäre es hilfreich, wenn die Taktmarkierunge aus einem kleinen (exakt barbeiteten Bereich des Musikstückes) über die ganze Länge expandiert werden könnten.
Über "Einblenden Taktmarkierung aus Tonspur" könnten diese dann jederzeit wieder in die Timeline übernommen werden.

mg jh-mobile
Benutzeravatar
ingenius
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2713
Registriert: Sa Sep 10, 2005 20:33
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Taktmarkierungen in der Tonspur abspeichern

Beitrag von ingenius »

Ich rätsel die ganze Zeit, wass Du mit Deiner Anfrage möchtest. Hättest Du ein Beispiel, um es zu verdeutlichen?

ingenius
Antworten