Problem mit "Dekorierter Pfad"

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu Stages 11 und älter
Antworten
br44br45
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 29
Registriert: So Jul 21, 2013 22:07

Problem mit "Dekorierter Pfad"

Beitrag von br44br45 »

Hallo zusammen,

folgendes Problem: Ich öffne ein Kapitel, füge ein Bild ein (Landkarte), füge auf die neue Spur den "Dekorierten Pfad" ein, der mit einem Auto die Landkarte abfahren soll. Das funktioniert soweit auch, nur: Ich kann die Breite des Pfades nicht verändern, er ist immer gleich dick. Egal ob ich die Breite auf 20, 30 oder 40 ändere. Außerdem "zuckt" er kurz, bevor zu laufen anfängt, d. h.: Er fängt an zu laufen (etwa 1,5 Sekunden), stoppt dann, fängt wieder von vorne an und läuft dann aber bis zum Ende. Weiß jemand Rat oder hatte schon das selbe Problem? Danke für Eure Antworten.
Roland Horn
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 627
Registriert: So Apr 07, 2013 22:49

Re: Problem mit "Dekorierter Pfad"

Beitrag von Roland Horn »

Hallo br44br45
Dein 1. Problem kann ich so nicht bestätigen, bei mir ist das ok
br44br45 hat geschrieben:Ich kann die Breite des Pfades nicht verändern, er ist immer gleich dick
vielleicht liegt es daran: die Fahrzeugbreite (ganz unten) und die Pfadbreite (ganz oben) werden getrennt eingestellt
br44br45 hat geschrieben:Er fängt an zu laufen (etwa 1,5 Sekunden), stoppt dann, fängt wieder von vorne an und läuft dann aber bis zum Ende
das habe ich eben noch mal geändert
Ja das kann ich bestätigen, beim Einfachen Pfeil ist es nicht
VGr. Roland

PC Acer - Windows 10 64-bit - Monitor Samsung 27"
CPU Intel Core i7 4790 - 16GB RAM - HDD 1TB SSD + 2TB - NVIDIA GeForce GTX 980 4GB

Kamera CANON EOS 650 D AquaSoft Stages 13 aktuelle Version
br44br45
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 29
Registriert: So Jul 21, 2013 22:07

Re: Problem mit "Dekorierter Pfad"

Beitrag von br44br45 »

Hallo, Roland,

danke für deine Antwort.

Zu 1.) Stimmt - ich habe nicht beachtet, dass die Pfeilbreite extra einzustellen ist.
Das ist also ok.

Aber das Problem mit dem zuckenden Pfeil besteht.

Gruß Klaus
Antworten