Timeline-Marker verschieben

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu Stages 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
ingenius
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2713
Registriert: Sa Sep 10, 2005 20:33
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Timeline-Marker verschieben

Beitrag von ingenius »

Es hat sich schon mehrfach gezeigt, dass es äußerst hilfreich wäre, wenn sich die Timeline-Marker um einen Wert x nach links oder rechts verschieben lassen könnten. Dieses Problem taucht z.B. dann auf, wenn man die Timeline-Marker alle gesetzt hat, vorn aber z.B. noch was einfügen muss, was (Hintergrund-)Musik und alles andere verschiebt. Leider bleiben bei solchen Einfügungen die Timeline-Marker fix.
Vielleicht past das ja noch mit auf die Wunschliste einer der nächsten Updates oder -grades.

ingenius
Antworten