Timeline-Marker verschwinden

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu Stages 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
ingenius
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2713
Registriert: Sa Sep 10, 2005 20:33
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Timeline-Marker verschwinden

Beitrag von ingenius »

In meiner Arbeit habe ich ca. 235 Timeline-Marker gesetzt. Außerdem nutze ich derzeit ca. 650 Bewegungsmarken. Die Zahl soll noch steigen. Das Programm speichert regelmäßig alle 5 Minuten ein Abbild. Bei der letzten manuellen Speicherung passiert nach Schließen des Programms, späteres Neustarten des Programms und Öffnen der bisherigen Arbeit folgendes: Alle gesetzen Timeline-Marker verschwinden im Nirwana. Das Interessante dabei ist: In keiner(!) der Sicherungsabbilder sind noch Timeline-Marker vorhanden, wohl jedoch in den zuletzt unter anderem Namen gespeicherten Versionen dieser Datei (Bearbeitungsstand: Vorgestern). Ich bin begeistert :evil: :evil: :evil:

Gibt es einen Maximalwert für Timeline-Marker, Bewegungs- und Transparenzmarker, bei denen das Program aussteigt und willkürlich erstmal was löscht? Einem "Profi-Programm"darf so etwas unter keinen Umständen passieren! Hier scheint mir noch einiges im Argen zu liegen.

ingenius
Antworten