Einstellungen Transparenz

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu Stages 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
ingenius
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2713
Registriert: Sa Sep 10, 2005 20:33
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Einstellungen Transparenz

Beitrag von ingenius »

Bei vielen Anwendungen verwende ich zwei von 0% und 100% verschiedene Transparenzwerte. Diese muss ich dann immer wieder manuell einstellen. Das geht zwar, ist auf die Dauer - speziell bei vielen Übergängen - aber lästig. Als bequemer könnte ich mir vorstellen, im Transparenzfenster je Bild/Objekt einen Minimal- und Maximalwert einstellen zu können. Quasi als Grenzlinien. In der Transparenzspur der Key-Frames und im Transparenzfenster kann ich dann nur zwischen diesen beiden Werten Einstellungen vornehmen. Auf diese Weise wäre es elegant und sehr schnell möglich, Transparenzkurven einzugeben. Die Grenzwerte gibt es heute schon, sind jedoch fix auf 0% und 100% eingestellt.

Ein Wunsch an die Zukunft.

ingenius
Antworten