Eingabe der Farbwerte in den Farbregler

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu Stages 11 und älter
Antworten
AquaGimp
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 48
Registriert: Di Mär 05, 2013 11:18

Eingabe der Farbwerte in den Farbregler

Beitrag von AquaGimp »

wenn ich in Full HD arbeite kann ich ordnugsgemäß im Farbregler des Farbwählers im Eigenschaftsfenster einen dreistelligen Farbwert eingeben.
Sobald ich aber mit einer Auflösung von 3840x2160 (4K) Pixeln arbeite ist im Farbregler nur noch die Eingabe von einer Ziffer möglich, ich kann also keine Farbwerte mehr einstellen. Dies gilt im RGB-Bereich als auch im HSL-Bereich.
Ich bitte dies mit in die Fehlerliste aufzunehmen.

Grüße Jürgen
MfG Jürgen
Intel Core i7-4790 CPU, 3,60Ghz, 16 GB RAM, Nvidia GeForce GTX 970, Windows 10 64-bit
Benutzeravatar
Martin Redlich
Moderator
Moderator
Beiträge: 2991
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:11
Kontaktdaten:

Re: Eingabe der Farbwerte in den Farbregler

Beitrag von Martin Redlich »

Das Problem kann ich teilweise bestätigen. Es wird nicht das ganze Eingabefeld angezeigt, die Eingabe ist aber trotzdem möglich. Ich habe es mit aufgenommen.
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
Antworten