9.5.08 - FlexiCollage

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu Stages 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
ingenius
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2713
Registriert: Sa Sep 10, 2005 20:33
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

9.5.08 - FlexiCollage

Beitrag von ingenius »

Ich habe mit der V9 eine Arbeit begonnen, dort eine FlexiCollage integriert. Für die FlexiCollage selbst habe ich Füllen auf Aus gestellt. Das funktionierte in der V9 bestens. Dann in der Stages nachbearbeitet und weiterentwickelt. Alles gut. Nach dem Update auf die Stages 9.5.08 stelle ich ein eigenartiges Verhalten fest: Bei allen FlexiCollagen steht Füllen auf Automatisch (An).

Glücklicherweise stürzt die 9.5.08 bei mir dafür nicht ab (toi, toi, toi).

ingenius
Benutzeravatar
Steffen Binas
Moderator
Moderator
Beiträge: 3340
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:53
Kontaktdaten:

Re: 9.5.08 - FlexiCollage

Beitrag von Steffen Binas »

Sowohl in Stages als auch in DiaShow haben neu eingefügte Flexi-Collage bei mir immer "Füllen: Aus".
Viele Grüße,
Steffen Binas, AquaSoft

Schau auf unseren YouTube-Kanal: youtube.com/aquasoft
Antworten