updates ?

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu Stages 11 und älter
Antworten
bilderspiele_hh
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 314
Registriert: Mi Jul 16, 2014 15:42

updates ?

Beitrag von bilderspiele_hh »

hallo!

bin noch immer am überlegen, ob ich mir stages schon zulegen soll.
denn fehler habe ich selbst beim testen einige gefunden bzw. wurden ja hier auch schon von anderen welche erwähnt.
gibt es denn für stages schon updates? und falls ja, welche fehler wurden behoben bzw. was wurde noch erneuert?
sonst gab es bei jeder version ja immer im forum ein thema für die updates...
da ich hier keins finde, frage ich mich, ob es noch keine gibt!?

grüße und ein schönes we...
Win 7-64; i7 5820k; 32GB DDR4 Ram ; Geforce GTX 960 ; 2x 250 GB SSD ; Stages 10
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3731
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: updates ?

Beitrag von Kerstin Thaler »

Genau wie für alle anderen Programme wird es auch für Stages
eine entsprechende Update-Info geben, wenn es ein Update gibt.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
ErwinK
Superposter
Superposter
Beiträge: 126
Registriert: Di Aug 21, 2007 14:50

Re: updates ?

Beitrag von ErwinK »

Kerstin Thaler hat geschrieben:Genau wie für alle anderen Programme wird es auch für Stages
eine entsprechende Update-Info geben, wenn es ein Update gibt.
Ich denke, dass dies eine Selbstverständlichkeit ist. Viel interessanter ist m. E. die Frage, wie lange für die 1. Version von Stages die Updates/Upgrades kostenlos sind und wann erneute Kosten anfallen. Da der Preis von fast 250 Euro auch nicht mehr so ganz niedrig ist, bietet sich dem Hersteller hier die Möglichkeit, bei kostenpflichtigen Updates/Upgrades ganz andere Summen zu fordern, als dies bisher üblich war. Etwas mehr Information zur künftigen Update-Politik wäre an dieser Stelle sicher von breiterem Interesse.

Gruß
Erwin K.
München
Benutzeravatar
Werni
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1212
Registriert: Fr Apr 18, 2003 18:40
Wohnort: Halle (Saale)

Re: updates ?

Beitrag von Werni »

ErwinK hat geschrieben: ... Etwas mehr Information zur künftigen Update-Politik wäre an dieser Stelle sicher von breiterem Interesse.
Die Antwort von AS würde mich auch brennend interessieren.
Werni
______________________________________________
Stages 2023
Windows 10
Intel Core i7-4790K
16 GB Arb.-Speicher
Roland Horn
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 626
Registriert: So Apr 07, 2013 22:49

Re: updates ?

Beitrag von Roland Horn »

Eigentlich verspricht das Aquasoft-Gütesiegel kostenlose Updates für alle Versionen, jedenfalls bis zur jetzigen Stages, wollen hoffen, daß es so bleibt [-o<
VGr. Roland
Dateianhänge
Updates.jpg
VGr. Roland

PC Acer - Windows 10 64-bit - Monitor Samsung 27"
CPU Intel Core i7 4790 - 16GB RAM - HDD 1TB SSD + 2TB - NVIDIA GeForce GTX 980 4GB

Kamera CANON EOS 650 D AquaSoft Stages 13 aktuelle Version
Benutzeravatar
ingenius
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2713
Registriert: Sa Sep 10, 2005 20:33
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: updates ?

Beitrag von ingenius »

Eigentlich verspricht das Aquasoft-Gütesiegel kostenlose Updates für alle Versionen, jedenfalls bis zur jetzigen Stages, wollen hoffen, daß es so bleibt
So wie auf dem Bildschirmausschnitt von Roland dargestellt wurde es beworben, so habe ich es gelesen und so habe ich es auch verstanden. Ich wüsste nicht, warum ich diese Aussage des Herstellers - zu der steht er mindestens seit ich meine erste Version (2003) geladen habe - nun auf einmal wegen der Herausgabe der Stages anzweifeln sollte.

ingenius
ErwinK
Superposter
Superposter
Beiträge: 126
Registriert: Di Aug 21, 2007 14:50

Re: updates ?

Beitrag von ErwinK »

ingenius hat geschrieben: So wie auf dem Bildschirmausschnitt von Roland dargestellt wurde es beworben, so habe ich es gelesen und so habe ich es auch verstanden. Ich wüsste nicht, warum ich diese Aussage des Herstellers - zu der steht er mindestens seit ich meine erste Version (2003) geladen habe - nun auf einmal wegen der Herausgabe der Stages anzweifeln sollte. ingenius
2008: Version 6 - - - 2009: Version 7 - - - 2011: Version 7 Blue Net - - - 2013: Version 8 - - - 2014: Version 9 - - - 2014: Version Stages

Das hat nichts mit Zweifeln an den Aussagen des Herstellers zu tun! Es wäre halt interessant zu wissen, an welche Versionszyklen der Hersteller insbes. beim Produkt "Stages" denkt und mit welchen Upgrade-Kosten dann zu rechnen sein wird.

Gruß
Erwin K.
München
Benutzeravatar
ingenius
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2713
Registriert: Sa Sep 10, 2005 20:33
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: updates ?

Beitrag von ingenius »

ErwinK hat geschrieben:
2008: Version 6 - - - 2009: Version 7 - - - 2011: Version 7 Blue Net - - - 2013: Version 8 - - - 2014: Version 9 - - - 2014: Version Stages

Das hat nichts mit Zweifeln an den Aussagen des Herstellers zu tun! Es wäre halt interessant zu wissen, an welche Versionszyklen der Hersteller insbes. beim Produkt "Stages" denkt und mit welchen Upgrade-Kosten dann zu rechnen sein wird.
Dieses aktuelle Thema - siehe Überschrift - befasst sich mit Updates, die schon immer kostenfrei waren und nach Aussagen des Herstellers auch bleiben. Nicht mit Upgrades. Upgrade-Kosten werden sich u.a. daran orientieren, was das Programm dann mehr kann. Das werden wir dann sehen.

ingenius
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3731
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: updates ?

Beitrag von Kerstin Thaler »

ingenius hat geschrieben:Dieses aktuelle Thema - siehe Überschrift - befasst sich mit Updates, die schon immer kostenfrei waren und nach Aussagen des Herstellers auch bleiben. Nicht mit Upgrades. Upgrade-Kosten werden sich u.a. daran orientieren, was das Programm dann mehr kann. Das werden wir dann sehen.
Genau so ist es.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
ErwinK
Superposter
Superposter
Beiträge: 126
Registriert: Di Aug 21, 2007 14:50

Re: updates ?

Beitrag von ErwinK »

Kerstin Thaler hat geschrieben:
ingenius hat geschrieben:Dieses aktuelle Thema - siehe Überschrift - befasst sich mit Updates, die schon immer kostenfrei waren und nach Aussagen des Herstellers auch bleiben. Nicht mit Upgrades. Upgrade-Kosten werden sich u.a. daran orientieren, was das Programm dann mehr kann. Das werden wir dann sehen.
Genau so ist es.
Vielen Dank! Es ist also so, wie es der geniale Kollege sagt: Wir werden es sehen. Und staunen?

Gruß
Erwin K.
München
Antworten