Elemente aus der neuen Vorlage "Sternennacht" nutzen.

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu Stages 11 und älter
Antworten
ac-vision
Superposter
Superposter
Beiträge: 134
Registriert: Mi Apr 30, 2003 19:09

Elemente aus der neuen Vorlage "Sternennacht" nutzen.

Beitrag von ac-vision »

Hallo,

ich finde Komponenten aus der Vorlage Sternennacht sehr gut. Und würde einzelne Teile gerne in meine Shows integrieren.

So wird jedes Bild gleichzeitig auch weichgezeichnet und vollformatiert in den Hintergrund gelegt.
Das kann man auch alles manuell machen (das gleich Bild zweimal einfügen, mit Weichzeichnungseffekt usw.). Vielleicht gäbe es aber auch eine neue Vorlage, dieses mit dem Bild automatisch zu machen, um die Eigenschaften des Bildes dann mit normaler Showelementen (Rand, Wackeln oder nicht, ...) zu gestalten.

Achim
Antworten