9.5.05 Eigenschaften - Ändern der Schrift-Art+-Größe

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu Stages 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
Günter Pischel
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1394
Registriert: Fr Apr 04, 2003 18:04
Wohnort: Springe / Region Hannover

9.5.05 Eigenschaften - Ändern der Schrift-Art+-Größe

Beitrag von Günter Pischel »

Ich habe die 'Intelligenten Vorlagen' (Stummfilm und Sterne) in die Timeline gezogen und versuche vergeblich,
für das Intro unter Eigenschaften, die 'Schrift-Art und -Größe' abzuändern.
Einen Text kann ich individuell erfassen.

Was habe ich zu tun, um eine mir genehmene 'Schrift-Art+ -Größe' für diese Vorlagen zu erfassen?
Beste Grüße aus Springe / Region Hannover

Günter Pischel
-----------------------------
*** Stages 2023 ***
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3221
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Re: 9.5.05 Eigenschaften - Ändern der Schrift-Art+-Größe

Beitrag von KlaWeLi »

Hallo Günter,

ich denke mal, da musst Du nach dem "Basteltipp" von Frau Kabelitz vorgehen. Mir ist es allerdings bisher nicht gelungen, das Projekt so zu speichern, dass ich es dann öffnen und ändern kann. Vielleicht weiß ja jemand aus dem Forum, wie es geht? Ansonsten meine Bitte an Frau Kabelitz, das Vorgehen noch etwas zu erläutern. Ich würde nämlich gerne basteln! Danke schonmal!
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Benutzeravatar
Günter Pischel
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1394
Registriert: Fr Apr 04, 2003 18:04
Wohnort: Springe / Region Hannover

Re: 9.5.05 Eigenschaften - Ändern der Schrift-Art+-Größe

Beitrag von Günter Pischel »

Lieber Klaus,

danke für deinen Hinweis...
...aber das mit dem 'Entwicklermodus', das ist mir doch etwas zu kompliziert.

Kann AS uns denn hier nicht wieter unterstützen die Texte zu modifizieren?
(vielleicht als Weihnachts-Geschenk für User?).
Beste Grüße aus Springe / Region Hannover

Günter Pischel
-----------------------------
*** Stages 2023 ***
Antworten