Vertikale Toolbar

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu Stages 11 und älter
Antworten
Roland Horn
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 627
Registriert: So Apr 07, 2013 22:49

Vertikale Toolbar

Beitrag von Roland Horn »

Ich habe mir in die DS 9 das Beispiel Scriptlet (Objekte untereinander anordnen) eingefügt (besser gesagt einfügen lassen) und das macht sich gut. Nun zu meiner Frage:
Beitragvon Steffen Binas » Di Dez 09, 2014 7:56
Und das beste an der Toolbar ist, dass noch etwas Platz darin ist. Mir fallen da etliche neue und nützliche Funktionen ein, die dort unterbringbar wären. Was könnte Ihrer Meinung nach, noch da rein?
MfG Steffen Binas, AquaSoft

Zum Beispiel ein Button, welcher mit einem Klick die Bildobjekte, in einem Kapitel, untereinander anordnet, da wäre ich bestimmt nicht der einzige welcher das nutzen würde.
VGr. Roland
VGr. Roland

PC Acer - Windows 10 64-bit - Monitor Samsung 27"
CPU Intel Core i7 4790 - 16GB RAM - HDD 1TB SSD + 2TB - NVIDIA GeForce GTX 980 4GB

Kamera CANON EOS 650 D AquaSoft Stages 13 aktuelle Version
Benutzeravatar
Steffen Binas
Moderator
Moderator
Beiträge: 3340
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:53
Kontaktdaten:

Re: Vertikale Toolbar

Beitrag von Steffen Binas »

Das war zwar eigentlich eine Frage aus dem Betatest, aber ja, genau diese Art Funktionen hatte ich gemeint. Ihre Vorschläge haben wir sogar bereits auf unserer Todo-Liste: Objekte untereinander, nebeneineinander, Stufenbildung mit eingebbarer Überlappung etc.

P.S. das geht auch schon jetzt als Scriptlet: http://wiki.aquasoft.de/wiki/index.php/Scriptlets
Viele Grüße,
Steffen Binas, AquaSoft

Schau auf unseren YouTube-Kanal: youtube.com/aquasoft
Roland Horn
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 627
Registriert: So Apr 07, 2013 22:49

Re: Vertikale Toolbar

Beitrag von Roland Horn »

Steffen Binas hat geschrieben:P.S. das geht auch schon jetzt als Scriptlet: http://wiki.aquasoft.de/wiki/index.php/Scriptlets
Herr Binas , das habe ich schon (Screenshot) aber mit einem Klick in der senkrechten Toolbar ist das natürlich viel besser und die Stufenbildung wäre eine sehr gute Erweiterung. :P
VGr. Roland
Dateianhänge
untereinander.jpg
VGr. Roland

PC Acer - Windows 10 64-bit - Monitor Samsung 27"
CPU Intel Core i7 4790 - 16GB RAM - HDD 1TB SSD + 2TB - NVIDIA GeForce GTX 980 4GB

Kamera CANON EOS 650 D AquaSoft Stages 13 aktuelle Version
Antworten