Fehler bei Pausemarker

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu Stages 11 und älter
Antworten
ac-vision
Superposter
Superposter
Beiträge: 134
Registriert: Mi Apr 30, 2003 19:09

Fehler bei Pausemarker

Beitrag von ac-vision »

Hallo

Wenn ich in der Timeline ein Pause-Objekt setze, bleibt die Show wie gewünscht stehen. Gleichgültig, ob ich direkt nach dem Pause-Objekt ein Play Objekt in der Timeline gesetzt ist oder nicht, muss ich zum Weiterlaufen der Show immer zweimal die Leertaste oder den in der Show einzublendenden Startknopf drücken.

Warum zweimal?

Achim
Benutzeravatar
Steffen Binas
Moderator
Moderator
Beiträge: 3340
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:53
Kontaktdaten:

Re: Fehler bei Pausemarker

Beitrag von Steffen Binas »

Ich habe es eben probiert und muss nur einmalig die Leertaste drücken.
Viele Grüße,
Steffen Binas, AquaSoft

Schau auf unseren YouTube-Kanal: youtube.com/aquasoft
ac-vision
Superposter
Superposter
Beiträge: 134
Registriert: Mi Apr 30, 2003 19:09

Re: Fehler bei Pausemarker

Beitrag von ac-vision »

Ja ích habe Shows, bei denen muss ich auch nur einmal die Leertaste drücken, ich habe aber auch Shows, dabei muss ich zweimal die Leertaste drücken.

Ich konnte es jetzt auf eine Show aus 2 Bildern reduzieren, zwischen denen ein Pause und ein Start Objekt. Beim ersten Mal muss ich zweimal drücken und wenn die Wiederholung kommt nur einmal. ??

Ich kann Ihnen die Show mit den zwei Bildern gerne bereitstellen.
ac-vision
Superposter
Superposter
Beiträge: 134
Registriert: Mi Apr 30, 2003 19:09

Re: Fehler bei Pausemarker

Beitrag von ac-vision »

Hallo,

ich konnte die Situation noch etwas genauer analysieren:

Wenn in den Einstellungen "mit Pause beginnen" steht, wird das jeweils erste Bild (entweder von Beginn oder ab der Position) erst komplett durchlaufen und dann kommt die Pause von "mit Pause beginnen". Wenn aber nach dem ersten Bild ein gesetzter Pausemarker steht, führt das letztendlich zu einer doppelten Pause.
Antworten