Überblendung

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Waldo57
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: Fr Jan 18, 2019 20:04

Überblendung

Beitrag von Waldo57 »

Hallo Leute ich brauche eure Hilfe:

Bin seit 1 Woche user von Diashow 9 und hab mit viel mühe meine ersten Shows erstellt. Eigentlich war ich mit meinem Ergebnis zufrieden bis ich sie am TV angeschaut habe. Nach dem Erstellen von kleinen shows, zb. Einblendungen, hereinluken oder kenburns, bleibt bei mir immer das letzte bild stehen und wiederholt sich dann bis zu Ende bei jeder Einblendung, auch wenn ich auf Ablenden Alphablending eingestellt habe.

Ich kann das Problem nicht lösen. Bitte um Hilfe oder Tips.

Danke!!!!
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3731
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Überblendung

Beitrag von Kerstin Thaler »

Willkommen im AquaSoft Forum,

Für Ausblendungen sollte nur in wenigen Ausnahmefällen etwas anderes als "Liegenlassen..." gewählt werden.
In der Regel reicht eine Einblendung.

Das Warum und Einiges mehr erfahren Sie in diesem Video.

Stöbern Sie bitte auch gern in unserem Hilfe-Blog, auf unserem YouTube Channel und natürlich in der Online-Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
Antworten