Dynamische Maske funktioniert nicht

Alles rund um AquaSoft DiaShow 9 - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
nexgardvietnam
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: Mi Mai 09, 2018 12:06

Dynamische Maske funktioniert nicht

Beitrag von nexgardvietnam » Mi Mai 09, 2018 12:19

Ich habe die Diashow 9 DEMO bereits deinstalliert und anschließend wieder installiert,auch mit Werkseinstellungen. In der Diashow 8 DEMO läuft's wie beschrieben, da gibt's mit der "Dynamischen Maske" keine Problme! Hat das Problem vielleicht noch jemand?
Ich "spiele" derzeit intensiv mit der Diashow 9 DEMO herum. Mein Problem ist die Erstellung einer "Dynamischen Maske". Habe mich genau an die Videoanleitung bzw. Beschreibung in der Hilfe gehalten. Wenn ich den Live-Effekt "Masken-Effekt" in die Timeline ziehe und mit einem Bild und einer Maske fülle, sehe ich kein Bild und keine Maske wenn ich mit der Maus darauf klicke. Das Bild bzw. die Maske blinken nur kurz auf wenn ich beides anklicke. Bei "Play" wird es, so wie es soll, dargestellt. Es befinden sich sonst keine weiteren Objekte in der Timeline.

Benutzeravatar
Peter Braun
Mega-Poster
Mega-Poster
Beiträge: 450
Registriert: Mo Mär 31, 2003 13:05
Wohnort: Rödingen

Re: Dynamische Maske funktioniert nicht

Beitrag von Peter Braun » Mi Mai 09, 2018 15:12

Teste doch mal mit der aktuellen DS 10.
Peter

----------------------------
Stages 64bit 10.6.03
Win7Pro64 auf Xeon E5-1650v2 / 16GB / Quadro K4000
Sony RX10

Antworten