DiaShow 9 Premium

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
ki3m
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: Sa Jun 17, 2017 11:30

DiaShow 9 Premium

Beitrag von ki3m »

Hallo,
ich habe von der Zeitschrift PC-Go das oben genannte Programm heruntergeladen.
Es war kostenlos. Nun habe ich eine Diashow erstellt. Ging auch ganz prima.
Als ich die Show auf DVD brennen wollte, habe ich festgestellt, dass sich die Möglichkeiten hinsichtlich Videoformate und zum Beispiel auch für UHD TV entsprechende Bild Auflösungen
nicht vorhanden sind. Vielleicht könnte mir jemand mitteilen, ob das grundsätzlich bei dieser Programm Variante nicht geht oder die Funktionen nicht freigeschalten sind, weil es kostenlos war.

Danke
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3731
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: DiaShow 9 Premium

Beitrag von Kerstin Thaler »

ki3m hat geschrieben:Als ich die Show auf DVD brennen wollte, habe ich festgestellt, dass sich die Möglichkeiten hinsichtlich Videoformate und zum Beispiel auch für UHD TV entsprechende Bild Auflösungen nicht vorhanden sind. Vielleicht könnte mir jemand mitteilen, ob das grundsätzlich bei dieser Programm Variante nicht geht oder die Funktionen nicht freigeschalten sind, weil es kostenlos war.
Das Brennen einer DVD ist in Zeitschriften-Produktversionen aus lizenzrechtlichen Gründen leider nicht möglich.
Die Ausgabe von 4K-UHD-Videos ist ab DiaShow Ultimate möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
Antworten