Routenanimation als Video

Alles rund um AquaSoft DiaShow 9 - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
g-heil
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 4
Registriert: Sa Jul 11, 2015 16:36

Routenanimation als Video

Beitrag von g-heil » So Mai 21, 2017 23:50

Hallo zusammen,
ich erstelle immer wieder mal Routenanimationen, die ich dann als Video-Datei in andere Objekte einpflege.
Bei der Ausgabe als Video - mit Aquasoft 9 habe ich momentan jedoch folgendes Problem:
In dem fertigen Video springt die Linie samt Pfeil an manchen Stellen total wirr vor und zurück.
Die aktuelle Route hat ca. 165 sec. was doch kein Problem sein sollte.
Die Route habe ich mehrfach überprüft, damit die Zeiten auch fortlaufend sind.
Wer kann mir dazu einen Rat geben - Vielen Dank.
Beste Grüße g-heil

Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 2289
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Routenanimation als Video

Beitrag von Kerstin Thaler » Mo Mai 22, 2017 9:31

Das ist aus der Ferne leider nicht zu beurteilen.
Könnten Sie uns Ihre *.ads-Datei an unseren Support zur Analyse schicken?
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild

g-heil
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 4
Registriert: Sa Jul 11, 2015 16:36

Re: Routenanimation als Video

Beitrag von g-heil » Mo Mai 22, 2017 21:50

Hallo zusammen,
anscheinend interessiert dieses Thema, denn innerhalb weniger Stunden gab es 37 Zugriffe. :?:
Aquasoft hat spontan reagiert und bekommt von mir ein großes Lob dafür. :D
Man hat mir auch sofort eine gangbare Lösung binnen weniger Stunden präsentiert. :)
Allerdings schaffe ich es nicht, dies in einer anderen Routenanimation auch entsprechend umzusetzen. Entweder bin ich zu dusselig oder ist die Sache zu kompliziert. [-o<
Das Problem wurde inzwischen an die Software-Entwickler weitergegeben.
Hoffentlich finden diese den Fehler, damit man sich deswegen nicht mehr verbiegen muss. [-X
Beste Grüße g-heil

Antworten