[Erledigt] Upload zu YouTube bleibt stehen

Alles rund um AquaSoft DiaShow 9 - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
viel.los.puc
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 10
Registriert: So Feb 26, 2017 17:35

[Erledigt] Upload zu YouTube bleibt stehen

Beitrag von viel.los.puc » Mo Mär 06, 2017 8:35

Hallo Miteinander,

leider habe ich nun das nächste Problem mit Diashow 9 for YT

Präsentation ist erstellt, mit intelligenten vorlagen, ziemlich gross, ca. 280 Bilder; nun würde ich gerne hochladen auf YT. Melde mich am Channel an, alles OK; höchste Auflösung (HD), ohne Wasserzeichen.

Das Erstellen des Videos funktuioniert anscheinend, aber sobald es über 50% am Balken hinausgeht (also da wo er beginnt hochzuladen) bleibt er irgendwann einfach stehen; mal bei 52%, mal bei 84%

Mir ist es schon gelungen ein Video hochzuladen (auch in dieser Grösse (2.37GB)), also generell scheint es zu gehen; aber die letzten 6mal ist er leider stehen geblieben;

Jmd. eine Idee, was das sein könnte?

LG, Klaus-Dieter

Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 2295
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Upload zu YouTube bleibt stehen

Beitrag von Kerstin Thaler » Mo Mär 06, 2017 10:52

Bitte versuchen Sie es noch einmal.
Aktivieren Sie aber vor dem Start des YouTube-Assistenten unter "Hilfe" die "Fehlerprotokollierung".

Möglicherweise helfen auch diese Hinweise von Google.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild

Benutzeravatar
keiner
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 835
Registriert: Mi Sep 13, 2006 12:09
Wohnort: 47° 54′ 32″ N, 12° 18′ 36″ E

Re: Upload zu YouTube bleibt stehen

Beitrag von keiner » Mo Mär 06, 2017 15:55

viel.los.puc hat geschrieben: Mir ist es schon gelungen ein Video hochzuladen (auch in dieser Grösse (2.37GB)), also generell scheint es zu gehen; aber die letzten 6mal ist er leider stehen geblieben;
Hallo,

eine Alternative wäre zuerst ein MP4 - Video zu erstellen und dieses anschließend zu YouTube hochzuladen. Der YouTube Asssistent ist zwar recht praktisch, bevor Du es aber ein siebtes Mal versuchst, scheint mir dieser Weg doch sicherer. Ich mache das so, weil ich das Video auf diese Weise nocheinmal begutachten kann, bevor ich es endgültig ins Internet stelle.

Gruß ... Josef
Viele Grüße .. Josef
Win10 64bit, i7 3,20 GHz,16 GB RAM. GTX 1070, 8GB
DS XP5 ~ DS Ultimate 11.xx 64 bit aktuell,
Laptop: Win10 64Bit, i7-6700HQ, 16 GB RAM, GTX 960M 4GB

Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 2295
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Upload zu YouTube bleibt stehen

Beitrag von Kerstin Thaler » Mo Mär 06, 2017 20:11

keiner hat geschrieben:eine Alternative wäre zuerst ein MP4 - Video zu erstellen
Diese Alternative besteht nicht. Es handelt sich hier um die DiaShow für YouTube.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild

Benutzeravatar
keiner
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 835
Registriert: Mi Sep 13, 2006 12:09
Wohnort: 47° 54′ 32″ N, 12° 18′ 36″ E

Re: Upload zu YouTube bleibt stehen

Beitrag von keiner » Di Mär 07, 2017 11:29

Kerstin Thaler hat geschrieben:
keiner hat geschrieben:eine Alternative wäre zuerst ein MP4 - Video zu erstellen
Diese Alternative besteht nicht. Es handelt sich hier um die DiaShow für YouTube.
Hallo Frau Thaler,

dann ist das also die freeware und nicht die Diashow 9, der Ort der Beiträge - Diashow 9 Forum hatte mich verwirrt.
Viele Grüße .. Josef
Win10 64bit, i7 3,20 GHz,16 GB RAM. GTX 1070, 8GB
DS XP5 ~ DS Ultimate 11.xx 64 bit aktuell,
Laptop: Win10 64Bit, i7-6700HQ, 16 GB RAM, GTX 960M 4GB

Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 2295
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Upload zu YouTube bleibt stehen

Beitrag von Kerstin Thaler » Di Mär 07, 2017 11:40

keiner hat geschrieben:dann ist das also die freeware und nicht die Diashow 9, der Ort der Beiträge - Diashow 9 Forum hatte mich verwirrt.
Es ist die Freeware "DiaShow 9 für YouTube", die genau wie Premium und Ultimate
eine Edition der DiaShow 9 ist, und deshalb in dieses Forum gehört.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild

viel.los.puc
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 10
Registriert: So Feb 26, 2017 17:35

Re: Upload zu YouTube bleibt stehen

Beitrag von viel.los.puc » Do Mär 09, 2017 22:21

Kerstin Thaler hat geschrieben:Bitte versuchen Sie es noch einmal.
Aktivieren Sie aber vor dem Start des YouTube-Assistenten unter "Hilfe" die "Fehlerprotokollierung".

Möglicherweise helfen auch diese Hinweise von Google.
Hallo Frau Thaler,

will noch kurz Rückmeldung geben; ihr Tipp mit den Google Konto hat mich weitergebracht; es war zwar nicht die Länge der möglichen Uploads, aber mein Channel hatte irgendeinen Treffer weg, wie es aussieht; ich habe einen zweiten Channel aktiviert, und mit dem ging es dann auf Anhieb.

Vielden Dank

Gruss, Klaus-Dieter Simon

Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 2295
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: [Erledigt] Upload zu YouTube bleibt stehen

Beitrag von Kerstin Thaler » Fr Mär 10, 2017 11:00

viel.los.puc hat geschrieben:ich habe einen zweiten Channel aktiviert, und mit dem ging es dann auf Anhieb.
Vielen Dank für diese Information. Möglicherweise fehlt Ihrem alten Channel noch eine Bestätigung.
Hatten Sie diesen evtl. von einem anderen Gerät/Standort aus angelegt?
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild

Antworten