Feature-Wunsch: Lautstärkeeinstellung bei Videos

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
thoath
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 10
Registriert: So Nov 08, 2015 19:02

Feature-Wunsch: Lautstärkeeinstellung bei Videos

Beitrag von thoath »

Dieses o.g. Feature gibt es wohl in der Stage-Version.
Jetzt könnte man argumentieren. Dann kaufe Dir doch diese Version und dann hast Du was Du willst.
Da aber der preisliche Unterschied so enorm ist, kommt für mich diese Variante nicht in Frage. Das ist mir das Feature dann auch nicht wert. Es gibt ja Workarounds (In externem Programm Tonspur von Video trennen und separat als Musikspur einlesen).
Da in der neuen Version 10 so viele Videofeatures hinzugekommen sind, was ich sehr begrüße, würde das von mir angesprochene Feature einfach logisch dazugehören.
Ich bitte daher die Macher der Software, in sich zu gehen, ob dieses Feature nicht auch für die Ultimate-Version bereitgestellt werden könnte. Ich würde mich sehr freuen.
Vielen Dank
MrGuitar
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 7
Registriert: Mi Okt 21, 2015 23:09

Re: Feature-Wunsch: Lautstärkeeinstellung bei Videos

Beitrag von MrGuitar »

ja, ich habe mir die V10 hauptsächlich wg. des Videoschnittes gekauft. Funktioniert auch ganz gut. Aber der Videoton - das geht gar nicht. Ich kann die Hintergrundmusik noch so schön anpassen (und das mit den Anfassern in der Musikspur geht wirklich toll); aber der Videoton startet und endet einfach so abrupt, dass es meistens keinen Spaß macht, ein Video einzubinden :(
Antworten