Lichtbildervortrag so wie anno damals?

Alles rund um AquaSoft DiaShow 9 - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
Benutzeravatar
Beigang
Superposter
Superposter
Beiträge: 171
Registriert: Sa Apr 05, 2003 14:17
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Lichtbildervortrag so wie anno damals?

Beitrag von Beigang » Sa Okt 29, 2016 12:55

Eine Diashow, die man einfach per Tastendruck am heimischen Fernseher abspielt ist das eine. Oftmals fehlt mir aber dann die Möglichkeit, zum Bild etwas zu sagen. OK, Pausetaste sollte machbar sein.
Aber, hat jemand von euch schon mal die Diashow am Fernsher so hinbekommen, dass jedes Bild nach einem Übergang automatisch stehen bleibt. Und erst nach dem Betätigen gehts dann ein Bild weiter? Vielleicht auch noch mit dem legendären Projektorgeräusch?

Viele Grüße und ein erholsames langes Wochenende nicht nur am Computer.

Antworten