Qualität des YouTube Assistenten

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
Beigang
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 200
Registriert: Sa Apr 05, 2003 14:17
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Qualität des YouTube Assistenten

Beitrag von Beigang »

Ich habe die Absicht, ein paar kleinere Fahrrad-Reise-Filme (10 Minuten) auf YouTube zu veröffentlichen und habe heute mein erstes Video erzeugt und hochgeladen. Alles über den YouTube Assistent. In einer HD 1080 Qualität. Das Ergebnis, welches mir letztlich YouTube anbietet, ist eigentlich mehr als beschämend. Und außerdem knistert es auch noch im Ton. Also kurzum, nicht vorzeigefähig.

Hat denn jemand andere Erfahrungen mit dem Erstellen von Video für YouTube?

Viele Grüße aus Leipzig
Benutzeravatar
Nadine
Moderator
Moderator
Beiträge: 900
Registriert: Do Jul 21, 2011 11:18

Re: Qualität des YouTube Assistenten

Beitrag von Nadine »

Sorry, schon wieder ich. :D
Warten Sie mal ein paar Stunden, dann sollte YT das Video verarbeitet haben. Evtl. auch einfach mal beim Zahnrad die Qualität einstellen. YT macht seine Sache recht gut.
Viele Grüße, Nadine aus dem AquaSoft-Team

Antworten