Hintergrundmusik langsam ausblenden am Showende

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Siegfried Engelke
Superposter
Superposter
Beiträge: 105
Registriert: Mo Dez 03, 2007 15:19

Hintergrundmusik langsam ausblenden am Showende

Beitrag von Siegfried Engelke »

Hallo an alle Profis.
Es gelingt mir nicht, die Himu am Ende auszublenden. Die Himu ist so eingestellt, daß sie bis Showende immer wiederholt wird. Am Showende steht ein Pausensteuerzeichen. Projekteinstellungen: Himu ausblenden steht am Ende des Projektes auf 5s.
Bin wahrscheinlich wieder auf einem Auge blind.
Notepad MSI GP60 2QF mit OS: WIN7 Prof. SP1(64bit) RAM: 16GB, CPU: Intel Core i7-4720,
GPU: NVidia Geforce GTX 950M 2GB Beamer: Sharp XV-Z18000 Kameras: Nikon D80 & Panasonic FZ1000
Bluenet V7 & Ultimate V9
Benutzeravatar
Nadine
Moderator
Moderator
Beiträge: 900
Registriert: Do Jul 21, 2011 11:18

Re: Hintergrundmusik langsam ausblenden am Showende

Beitrag von Nadine »

Hallo,

bitte entfernen Sie mal das Pause-Objekt.
Wird die Musik nun ausgeblendet?
Viele Grüße, Nadine aus dem AquaSoft-Team

Siegfried Engelke
Superposter
Superposter
Beiträge: 105
Registriert: Mo Dez 03, 2007 15:19

Re: Hintergrundmusik langsam ausblenden am Showende

Beitrag von Siegfried Engelke »

Danke Frau Kabelitz! Dann geht´s, das Ausblenden, wenn man gleichzeitig den Ablauf auf "sofort beenden" stellt. War wohl doch wieder mal blind auf einem Auge. Allerdings geht dann meine Idee nicht, nach dem Stop mit einem Play direkt dahinter (nach einer Pause für die Zuschauer) die zweite Show zu starten. Dies Problem ist nach meiner Erfahrung nur mit Soundobjekten + Gummibandabblendung zu lösen. Das funktioniert auch mit Stopbefeh und anschließendem Play.
Notepad MSI GP60 2QF mit OS: WIN7 Prof. SP1(64bit) RAM: 16GB, CPU: Intel Core i7-4720,
GPU: NVidia Geforce GTX 950M 2GB Beamer: Sharp XV-Z18000 Kameras: Nikon D80 & Panasonic FZ1000
Bluenet V7 & Ultimate V9
Antworten