Suche ein bestimmtes Tutorial

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
frawige
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 32
Registriert: Do Mai 14, 2009 13:08

Suche ein bestimmtes Tutorial

Beitrag von frawige »

Hallo zusammen,
vor schon etwas längerer Zeit sah ich ein Tutorial - ich meine es wäre unter Diashow 9 gewesen - worin gezeigt wird, wie eine animierte Wasserwelle mit von unten einlaufendem Text zu sehen war.
Leider finde ich dieses interssante Beispiel nicht mehr. Kann mir jemand helfen?

Grüße, FJ
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3212
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Re: Suche ein bestimmtes Tutorial

Beitrag von KlaWeLi »

Hallo frawige,

hier oder auch hier vielleicht?
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Benutzeravatar
Nadine
Moderator
Moderator
Beiträge: 900
Registriert: Do Jul 21, 2011 11:18

Re: Suche ein bestimmtes Tutorial

Beitrag von Nadine »

In DiaShow 10 gibt es unter "Datei" - "Öffnen" - "Beispielprojekt" das Projekt "Displacement" - vielleicht suchen Sie das?
Für Version 9 habe ich nichts gefunden, allerdings gibt es noch ein Beispiel für version 8, das man auch in version 9 verwenden kann:
http://www.aquasoft.de/blog/hilfe/wie-e ... nt-effekt/
Viele Grüße, Nadine aus dem AquaSoft-Team

Antworten